Suchen Menü

Rausfallschutz fürs Bett?

Hat jemand von euch so einen Rausfallschutz? Und wenn ja, woher habt ihr ihn?
Habe bei Felix vor ein paar Tagen die Schlupfsprossen aus dem Bett gemacht und Felix versucht nicht, herauszukrabbeln, wenn er wach wird :-) Da dachte ich mir, vielleicht ist jetzt die beste Zeit, das Gitter ganz wegzumachen, in der Hoffnung, dass er da dann auch nicht rausklettert :-)
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Guckst Du!

Hallo,

also wir hatten im Urlaub so ein Bettgitter zum unter die Matratze klemmen. Das hat wunderbar funktioniert, da für zwei Reisebetten inkl. Matratzen tatsächlich kein Platz mehr im Auto war. Wir haben unser "Gitter" (ist eigentlich aus Polyester) von der Firma Reer (xxl bis 152 cm ausziehbar) bei a*zon bestellt und wir sind mit der Handhabung voll zufrieden (man kann es wirklich sehr klein machen und ist damit auch geeignet, wenn man mal woanders übernachtet).

Guckst Du:

http://www.amazon.de/gp/product/B002R5ABLO/ref=oh_details_o01_s00_i00

Vielleicht wäre das auch was für euch?

lg, Tigerlein :KISSING:

Guckst Du!

Habe mich gestern auch mal durchs Internet gewühlt und bin jetzt erstmal bei dem von Ikea hängengeblieben, weil man das nur auf das Bettgestell aufstecken muss. Habe die Hoffnung, dass man das dann auch zwischen ein kleines und unser Bett stecken und während jemand im kleinen Bett schläft wieder rausholen kann, ohne, dass man die Betten verschieben muss. Werde mir das mal im Laden angucken.
Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen