Hallo,
diesmal gehts ausnahmsweise nicht um die Kleine ;-)
Unser Großer, 5Jahre alt, treibt uns in den Wahnsinn. Er hört überhaupt nicht, macht nur noch Blödsinn und ist frech wie sonstwas.
Ok, er ist zwar ein Junge, aber das ist hier hart an der Grenze.
Ich weiß nicht obs direkt an der Kleinen liegt, wenn man ihn drauf anspricht, hat er sie lieb und freut sich das sie da ist. Auch wenn man so beobachtet ist er schon sehr bedacht um seine Schwester.
Ich bins aber leid ihn ständig anzumeckern und am Wochenende bin ich leider auch richtig laut geworden. Ich kann doch nicht nur mecker und verbieten :-(
Hier ein Beispiel vom Wochenende: Die Kleine hat ab Samstag Mittag viel geweint (vermutlich Bauchweh) Demzufolge hatte ich sehr sehr wenig Zeit für ihn. Die Zeit hat er ausgenutzt um nur noch Mist zu machen. Sonntag hingegen war die Kleine sehr freidlich. Hat über Mittag knapp 4Std am Stück gepennt. Ich hatte Zeit für den Großen und was macht er ....... wieder nur Blödsinn. Ich habe ihn nicht zur Besinnung bekommen. :DEVIL: Ist das normal?????????????????
Habt ihr einen Tipp wie man aus der Misere rauskommt?
Ist das bei Euch auch so?
Ich meine er tut mir schon leid, aber ich hab doch auch nur Nerven! :HELP: Und bislang hatten wir eigentlich kaum Probleme mit ihm.
LG Sandra