Suchen Menü

Rat brauche

Hallo ihr lieben Kugeln,

ich bräuchte mal Euren Rat: Mein Mann und ich haben die Tradition immer um Weihnachten und Neujahr rum in ein Wellnessbad zu gehen, dort den Nachmittag und Abend gemütlich zu verbringen, zu saunieren und es uns gut gehen zu lassen. Nun bin ich aber schon ne ganze Weile krank, bzw. ordentlich erkältet. Heute geht es aber zum ersten mal und ich stelle es mir gerade sehr schön vor, die Wärme und so weiter zu genießen. Meine Nase ist noch gut zu und ich huste ein wenig, aber sonst geht es ganz gut. In die Sauna würde ich wenn, dann nur kurz und in die eher "kälteren" gehen. Meint ihr, wir können fahren, oder sollte ich es lieber lassen? Ich bin mir so unsicher, weil ich ja einerseits total gern möchte, andererseits aber auch keinen Rückfall haben will. :HELP: :HELP: Ratbrauch!

Liebste Grüße

ina und minimann bei 32+4

Bisherige Antworten

Rat brauche

Vermutlich bist du jetzt eh schon zu einem Entschluss gekommen?

Ich würd nicht gehen, und in die Sauna schon gleich gar nicht.

Hatte da mal unschwanger die glorreiche Idee kaum das es mir mit einer Erkältung besser ging - so wie du´s eben beschreibst - schwimmen und Saunieren zu gehen... :,( :,(

Naja, war keine gute Idee...

Ich hoffe du hast einen schönen Tag, und gute Besserung!!!!!

schwierig, schwierig .......

Würde es vermutlich auch lieber lassen ! Das Risiko eines Rückfalls wäre mir zu hoch, kranksein ist soooo furchtbar :SORRY:
Gute Besserung !
Lg Sonja mit Romy inside bei 27+6

schwierig, schwierig .......

Danke für die Antworten, ich bin tatsächlich brav zu Hause geblieben, denn überall im Internet wird auch davon abgeraten. Naja, dann muss ich mich eben gedulden, bis wir das nachholen können, denn nächste Woche hat mein Mann erst mal ne OP am Fuss. Aber besser nichts riskieren, hab ich mir dann gedacht. Trotzdem, ein bisschen traurig... :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen