Räumungsklage!!!
kam in den letzten Tagen gar nicht dazu nachzulesen.
Wünsche allen, die ihre Kinder schon glücklich in den Armen halten dürfen eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
FA-Bericht:
Hat ewig lang gedauert - hatte super lange Wartezeit und war insgesamt 3 Std. dort!!! Musste zwischendurch noch jemanden organisieren der meinen Sohn vom KiGa abholen geht, da ich das nicht geschafft hätte
So, doch jetzt zum Termin selbst: CTG war super, die Kleine hat ganz schön Party im Bauch gemacht und war putzmunter, nur Wehen wurden keine angezeigt. Alle sonstige Werte sind auch alle OK, auch die Ergebnisse vom Abstrich letzte Woche. Hätte es selbst nicht geglaubt, doch Kiara hat Bezug zum Becken genommen, d.h. ich darf selbst mit Blasensprung noch aufrecht zur Klinik :-)
Mumuhals ist noch ca. 3cm lang - also nur 1cm kürzer als vor 4 Wochen!!! :-(
Kopfumfang beträgt jetzt: 32,87cm =-O
Gewicht: 3464g =-O
DAS GENÜGT VOLLKOMMEN - KOMM JETZT RAUS, DU KANNST DRAUßEN WEITER WACHSEN!!!!
Wo gibt's ein Formular für eine Räumungsklage?
Räumungsklage!!!
Bei unserem Großen waren vorher auch gar keine Anzeichen!
Das heißt also gar nix!
Aber wenn Du das Formular für die Räumungsklage gefunden hast schick mir doch bitte auch eines! ;-)
LG
Nicole mit Nico 38+4 :IN LOVE:
Räumungsklage!!!
Mensch, und ich hoffe so, daß wir diese Woche noch durchhalten. ;-)
LG, Nadine
Räumungsklage!!!
Ach das wird schon :)
Ich drück die Daumen :)
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen