Suchen Menü

RUNDRUF: WIR SIND STOLZ SCHWANGER ZU SEIN!!!

UND SCHÄMEN UNS NICHT FÜR UNSERE GEWICHTSZUNAHME!!!!:DEVIL:

Also Mädels, ich möchte hier nicht noch einmal lesen, dass sich irgendeine von uns für ihr zugenommenes Gewicht entschuldigt! Dann muss ich nämlich virtuelle Backpfeifen austeilen!:-D

- WIR bekommen Babies, die im Schnitt zwischen 3 und 5 kg wiegen

- WIR pumpen über 1 Liter mehr Blut durch unsere Adern

- WIR lagern etwas mehr Wasser und noch ein bisschen mehr Fett ein, um das Baby nach der Geburt gut durchs Stillen versorgen zu können

- WIR sorgen dafür, dass die Menschheit nicht ausstirbt

- WIR dürfen einem neuen Menschen das Leben schenken

Kurzum: Unsere Körper vollbringen Höchstleistungen, und das für über 9 Monate! Meint ihr Männer würden das auch nur ansatzweise so hinbekommen wir WIR? Nebst Hausthalt, Beruf, Kindern?%) ...dachte ich mir.

SEID STOLZ AUF EUCH UND ZEIGT JEDES KILO!!!! FÜR VIELE HIER, SIND SIE HART ERKÄMPFT!:THUMBS UP:

In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen,

Zumsel

Bisherige Antworten

Das hast Du toll geschrieben !!!! :-)

Lana

WIE RECHT DU HAST

Ich zeige gern meinen Babybauch, naja lässt sich ja auch nicht verstecken :-D

Und es stört mich gar nicht, das einige Leute überlegen ob da doch 2 und mehr drin oder ob ich nicht doch schon morgen auspacke. Sollen die doch denken was sie wollen.

Habe überlegt mir den Scherz zu erlauben und mir mal das Bauchband von Bianca (fünf-kleine-hüpfer) aus ihrer Drillingsschwangerschaft zu borgen. Da steht drauf "2 KANN JEDER", das gebe dann die Verwirrung pur in meiner Nachbarschaft. :-D :-D :-D

Ich weiß aber leider, das ich meinen Bauch so kurz vor der Geburt verfluchen werde, da er noch wächst. Aber dann ist ja nicht mehr lang hin.

LG

Stefie

Lilypie Pregnancy tickers

Jetzt wollte der Ticker einfach nicht mit Sauerei.

finde auch dass es schön ist zuzunehmen in der Schwangerschaft, unser KÖrper leistet schliesslich Höchstleistung!

Solang man sich gesund ernährt und davon zunimmt ist doch ok und sieht doch auch nett aus, oder`?

Fitness kann man danach betreiben ;-)

Amadea 23&1:IN LOVE: :KISSING:

NATÜRLICH! Gibts da etwas Zweifel???

:-)
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

JAWOHL recht hast Du.

Also ich hab auch schon eggrinst am anfang als mein bauchi zu wachsen anfing dachte ich zuerst oweh das essen , da meine Bewegung fehlt. Aber als die Hebamme mich vom Gegenteil überzeugte hab ich gestrahlt8-) [:-} und zeig mein Bäuche gern. Bei mir hält es sich in Grenzen mit dem zunhemen und ich weiß ja es geht wieder weg! [:-}

Jawoll!!! *zustimmen muss* :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich selbst habe zwar nur abgenommen, dafür hab ich das Gefühl das mein kleiner Fettbauch sich in ein Schwangerschaftsbauch umwandelt! Und darauf bin ich mehr als Stolz!! Denn die gesunde Ernährung sorgt dafür das nur der Bauch wächst :-) [:-} [:-}
Also Mädels: Seit Stolz auf euch!!! :-)
Liebe Grüße, Sabrina.

genau!

so seh ich das auch! :-)
* uns allen und mir mal auf die schulter klopf*
LG Zwerg 20+5

danke danke danke!!!!

Stolz schon, aber....

Stolz darauf, was wir körperlich aber auch psychisch leisten (müssen), vor allem auch während der Geburt und hinterher. Natürlich würde das kein Mann dieser Welt hinkriegen. Aber ich fühle mich derzeit trotzdem wie aufgeblasen und wie eine Milchkuh auf der Abendweide. Fehlt nur der Nadelstich und es macht BUMM.

Liegt aber auch mit an der Luft im Bauch. Ein nicht ganz neues Problem.

Also, ich wäre gerne wieder schlank und hoffe sehr, dass ich das hinterher irgendwie wieder hin kriege. (Weil, Personal Trainer und Nanny ist halt nicht. Bin ja nicht Heidi K. ...).

stolz darauf dick und rund zusein ! und die haare und die haut :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen