RLS...ich dreh noch durch! Hat jemand Tipps??
seit Wochen werde ich nachts von Restless Legs geplagt, echt schlimm. Ich kann stundenlang nicht einschlafen. Heute Nacht war der Gipfel, von 23-2.30 Uhr war ich wach, bin zig mal aufgestanden...wieder ins Bett usw.
Was kann ich tun???? Keine Ahnung wo das plötzlich her kommt.
Medis will ich nicht nehmen....
LG
Yv
RLS...ich dreh noch durch! Hat jemand Tipps??
Ich habe auch sehr oft ein unruhiges kribbeln in verschiedenen Körperregionen und muss mich dann bewegen. Ich nehme dann Bachblüten Notfalltropfen. Das hilft mir sehr gut.
LG Sandra
Eisen!!!
Ich bin selbst damit seit der ersten SS geplagt. Leiderr ist das auch so das typische Alter, wo das beginnt.
ABER: was es beguenstigt ist Eisenmangel! Bei mir verstaerkt er es auch extrem. Daher bei Gelegenheit mal ueberpruefen lassen.
Ansonsten wird es leider wenig Moeglichkeiten geben, die nicht medikamentoes basiert sind. Und selbst das, naja..
Aeusserst solidarische, weil auch sehr geplagte Gruesse, Sonja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen