QuinnyZapp als "maxi taxi"???
Hab gerade mal ne freie Minute..und freie Hände ;-)
Ich möchte gerne einen fahrbaren Untersatz für die Maxi Cosi Schale haben und bin nun auf den Quinny Zapp gestoßen, kann den jemand von euch empfehlen?
Geburtsbericht + Fotos kommen heute oder morgen, Finni meldet sich gerade wieder.
LG Janine mit Finn 3W1T :-*
QuinnyZapp als "maxi taxi"???
Jetzt hab ich übrigens einen TfK Buggster, auch mit Maxi Taxi Funktion ( brauch ich nur bei der Oma, da ich da auch eine Babywanne für den Buggster habe).
Der hat eine Liegefunktion, für später!
Ansonsten guck mal nach dem Cybex Topaz ( den würde ich nehmen, wenn er nicht so lang wäre im zusammengeklappten Zustand!)
LG kathi
Kann ich nur empfehlen!!!
Hallöchen!
Also der Zapp ist super, weil er unglaublich wendig und dabei sehr handlich ist!
Hab' ihn als "Taxi" benutzt, jetzt auch wieder, und später dann als Zweitbuggy für kurze Erledigungen. Passt zusammengeklappt problemlos hinter den Rücksitz im Auto, so dass er kaum Platz weg nimmt.
Für längere Strecken ist natürlich ein herkömmlicher Buggy mit Schlafposition sinnvoller. Aber für die Schnelle optimal!!!
GLG, Di :ROSE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen