Suchen Menü

QuinnyZapp als "maxi taxi"???

Hallo zusammen!
Hab gerade mal ne freie Minute..und freie Hände ;-)
Ich möchte gerne einen fahrbaren Untersatz für die Maxi Cosi Schale haben und bin nun auf den Quinny Zapp gestoßen, kann den jemand von euch empfehlen?
Geburtsbericht + Fotos kommen heute oder morgen, Finni meldet sich gerade wieder.
LG Janine mit Finn 3W1T :-*
Bisherige Antworten

QuinnyZapp als "maxi taxi"???

Ich hatte bei meiner Großen den Quinny Zapp, aber als Buggy! Sehr klein und sehr handlich. Der Sitzkomfort für die Kids ist aber weniger gut. Mir fehlte die Liegeposition. Als Maxi Taxi hab ich ihn nie genutzt, da ich einen Quinny Buzz habe und da das Gestell als Maxi Taxi genutzt habe und jetzt auch wieder nutzte.
Jetzt hab ich übrigens einen TfK Buggster, auch mit Maxi Taxi Funktion ( brauch ich nur bei der Oma, da ich da auch eine Babywanne für den Buggster habe).
Der hat eine Liegefunktion, für später!
Ansonsten guck mal nach dem Cybex Topaz ( den würde ich nehmen, wenn er nicht so lang wäre im zusammengeklappten Zustand!)
LG kathi

Kann ich nur empfehlen!!!

Hallöchen!

Also der Zapp ist super, weil er unglaublich wendig und dabei sehr handlich ist!

Hab' ihn als "Taxi" benutzt, jetzt auch wieder, und später dann als Zweitbuggy für kurze Erledigungen. Passt zusammengeklappt problemlos hinter den Rücksitz im Auto, so dass er kaum Platz weg nimmt.

Für längere Strecken ist natürlich ein herkömmlicher Buggy mit Schlafposition sinnvoller. Aber für die Schnelle optimal!!!

GLG, Di :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen