Suchen Menü

Querlage

Hallo, hatt heute Untersuchung. Da die kleine letzte Woche ja geturnt hatte ohne Ende und ich schon dachte die will raus hat sich heute beim Ultraschall herausgestellt das die kleine sich jetzt in Querlage gelegen hat. seufz - Will doch normal Entbinden! - der Arzt meinte die hat noch viel Platz und kann sich auf jeden Fall drehen! Hat das jemand auch so gehabt und dann in SL-Lage noch gedreht??

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern aber kalter Wind

dany (26+3)

Bisherige Antworten

Querlage

hola,

meine Maus lag auch die letzten 2x in SL, aber seit letzter Nacht bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher....aber hey, ist echt noch früh...sie kann sich noch 10x drehen bis zum ET ;) Keine Sorge...

LG

Claudi 31+0 :IN LOVE:

Querlage

Ja, mach dir da keinen Kopf, da ist noch reichlich Zeit für Purzelbäume :-)
Meine beiden haben sich einmal in der 32. SSW und die andere "erst" in der 34.SSW in die SL begeben.
LG Nadine (27+5 in BEL)

Also meine Maus schlägt nach wie vor Purzelbäume bei 27+6.. wechselt mehrmals tägl. zw. SL, QL und Steißlage!!!

Hallo Dany,
es ist noch maaaaaaßig Zeit!!! Wenn sie bei 35+ immer noch in QL oder Steißlage ist dann kann man sich Gedanken machen, aber bei 26+3 ist doch alles völlig normal dass da noch wild gewechselt wird!!
LG Allie

Querlage

halloooo!!!!
also bei meinen sohn hatte ich das nicht nur immer BEL o. SL
aber in der jetztigen ss liegt sie meisst in der QL und das tut manchmal richtig weh in den leisten und bücken funzt da überhaupt nicht...
mein FA meint das die sich sogar am tag der geburt noch drehen können..
denn ich möchte eigl. auch kein KS
lg
:IN LOVE: 24+4

Querlage

Hallo Dany,
bei meiner letzten SS hatte ich ab der 20. Woche immer SL und wumms in der 34. plötzlich eine Querlage. Hat sich aber noch an dem Tag, als ich beim Doc raus bin, wieder richtig gedreht. War leider am Ende trotzdem ein KS, weil die Kleine nicht mit dem Hinterkopf sondern mit der Stirn ins Becken gerutscht war.
Diesmal hab ich nur QL oder BEL und ich bin immerhin Ende der 30. Woche. Werde übernächste Woche, sollte sich das nicht ändern zum Moxen gehen. Zur Not lasse ich es vom Osteopathen kurz vor der Geburt drehen. Der meinte, hätte er schon ganz oft gemacht.
Ach ja, wenn man meiner Schwiegermutter glauben darf, hat sich mein lieber Göttergatte weit über dem Termin aus der QL in die SL gedreht und kam postwendend per Sturzgeburt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen