Suchen Menü

Querlage... autsch

Hallo zusammen,

meine Maus hat sich wieder quer gelegt... aua

ich spüre die Tritte jetzt ganz links %) und unter den Rippen ist es frei.

ab wann sollte sie denn richtig liegen? grübel:-|

merkt Ihr, wie Eure Krümmel liegen?

wünsch Euch allen ein schönes WE

lg caro 29+5:-)

Bisherige Antworten

Querlage... autsch

also der Junge liegt bei mir unten auch in Querlage,

das Mädchen oben in Schädellage- aber ich bin ja auch noch früh dran ( 23-3)

mir tut der Junge immer voll leid, weil er doch dann irgendwie viel weniger Platz hat wie das Mädel...

lg und ebenfalls schönes WE

Querlage... autsch

Bei mir ists genau umgekehrt. Bei mir liegt derzeit der Führende in Schädellage und der andere quer oben drüber. So war die Konstellation zumindest Anfang der Woche. Aber die beiden wechseln so häufig, dass jeder US wieder eine neue Überraschung ist. Spüren tu ich´s nicht wirklich wie sie liegen, da ich im ganzen Bauch von den Rippen bis zum Schambein, von ganz links nach ganz rechts Tritte, Fäuste und ähnliche Annehmlichkeiten spüre. Da fällt die Zuordnung echt schwer. Aber ich freu mich natürlich, dass sie so aktiv sind.

LG, Lieschen

Querlage... autsch

Hi Caro, ich hab keine Ahnnung wie meine Kleine liegt, ab u. zu tritt sie unten u. da denke ich mal, dass sie in BEL liegt, aber sonst tritt sie auch kreuz u. quer, d.h. eher Querlage, denke ich mal, aber oben tritt sei selten, ich bin gespannt, was am Di. auf dem US sichtbar ist, wie sie dann liegt.

Madame Name Unbekannt hat noch genug Zeit sich zu wenden, in 5-6 Wochen denke ich mal, sollte sie in SL liegen, lG, Anita

die Dir ne Mail geschickt hat

hier jetzt BEL; das wird schon! ich merks an den Tritten; GLG

Querlage... autsch

Marius lag bis vor 3 Wochen in QL und hat sich dann, als ich mit meinem Sohn Schwimmen war, in SL begeben. Das merkte ich, weil die Beule rechts weg war und jetzt die Popobeule oben rechts liegt und weil die Tritte links oben sind und die feineren Bewegungen der Hände unten links. Der FA hat dies bestätigt.
Geh' doch mal schwimmen ;-)
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen