Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich doch auch zum Ende meiner SS noch mein 1. JP loswerden... Ich habe echt das Gefühl ich platze! Wenn die Babys strampeln, dann spüre ich sie von ganz unten bis fast zum Hals... Beim US für die Länge des Oberschenkels hatte mein FA schon fast meinen Busen unterm US-Gerät...Ich fühle mich wie ein gestrandetes Walross und ausgerechnet jetzt habe ich auch noch zwei kleine Schwangerschaftsstreifen am unteren Bauch bekommen... TOLL :DEVIL:
Ich kann zwar noch einigermaßen schlafen (natürlich mit Unterbrechungen) und ich habe auch nicht Dauer-Sodbrennen, aber so langsam bin ich, glaube ich, am Ende meiner Kräfte. Eeeeeeendlich mal wieder Socken anziehen ohne fast zu ersticken! Eeeeeeendlich mal wieder Schuhe anziehen, die nicht von meiner Mama sind! Eeeeeeeeendlich mal wieder ohne "Zivi" (= Ehemann) aus der Badewanne aussteigen! Eeeeeeeeeendlich mal wieder ein Gläschen Wein trinken!
Menno! Ich freu mich ja wirklich sehr, dass meinen Mädels ihre rosa gestrichene 2er-WG so gut gefällt, aber so langsam müssen sie sich ernsthaft um einen Auszugstermin Gedanken machen! Ich selbst hab irgendwie ein total schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass ich demnächst vielleicht einen Termin für eine Einleitung ausmachen muss, wenn ICH sie rausschmeiße, nur weil es mir zu anstrengend wird :-| Könnt ihr das verstehen? Ich möchte natürlich lieber, dass die Babys selbst entscheiden, aber es geht einfach NIX vorwärts....
Naja, wenigstens schien heute die Sonne.....
Liebe Grüße und sry fürs Volltexten....
Tigerlein