Suchen Menü

Puuuuh, ich glaube, ich kann bald echt nicht mehr....(JP)

Hallo ihr lieben,

jetzt muss ich doch auch zum Ende meiner SS noch mein 1. JP loswerden... Ich habe echt das Gefühl ich platze! Wenn die Babys strampeln, dann spüre ich sie von ganz unten bis fast zum Hals... Beim US für die Länge des Oberschenkels hatte mein FA schon fast meinen Busen unterm US-Gerät...Ich fühle mich wie ein gestrandetes Walross und ausgerechnet jetzt habe ich auch noch zwei kleine Schwangerschaftsstreifen am unteren Bauch bekommen... TOLL :DEVIL:

Ich kann zwar noch einigermaßen schlafen (natürlich mit Unterbrechungen) und ich habe auch nicht Dauer-Sodbrennen, aber so langsam bin ich, glaube ich, am Ende meiner Kräfte. Eeeeeeendlich mal wieder Socken anziehen ohne fast zu ersticken! Eeeeeeendlich mal wieder Schuhe anziehen, die nicht von meiner Mama sind! Eeeeeeeeendlich mal wieder ohne "Zivi" (= Ehemann) aus der Badewanne aussteigen! Eeeeeeeeeendlich mal wieder ein Gläschen Wein trinken!

Menno! Ich freu mich ja wirklich sehr, dass meinen Mädels ihre rosa gestrichene 2er-WG so gut gefällt, aber so langsam müssen sie sich ernsthaft um einen Auszugstermin Gedanken machen! Ich selbst hab irgendwie ein total schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass ich demnächst vielleicht einen Termin für eine Einleitung ausmachen muss, wenn ICH sie rausschmeiße, nur weil es mir zu anstrengend wird :-| Könnt ihr das verstehen? Ich möchte natürlich lieber, dass die Babys selbst entscheiden, aber es geht einfach NIX vorwärts....

Naja, wenigstens schien heute die Sonne.....

Liebe Grüße und sry fürs Volltexten....

Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

...eigentlich 37+4, aber mein Ticker geht 1 Tag nach....

.... mir gings die ganzen Tage so wie Dir... Ich geb Dir gute Laune ab!!!

ausserdem gings mir die ganze letzte Zeit so wie Dir!!!

.... mir gings die ganzen Tage so wie Dir... Ich geb Dir gute Laune ab!!!

Mir gehts auch manchmal so. Ich komm zwar noch allein aus der Wanne, aber das wars dann auch schon. Schuhe binden ist unmöglich, die Galoschen die ich zur Zeit anhab sind ne Katastrophe, aber ich kann sie allein anziehen! ;-)

Schlafen kann ich kaum noch, wach ständig auf, entweder einfach so, oder weil die Blase drückt. Sodbrennen hab ich öfters, aber dank Riopan gehts schon.

Mir reichts so langsam auch. Ich will zwar nur das beste für meine kurze, aber ich hoffe doch, das das beste ist das sie bald kommt. Also nicht zuuu bald, bin ja erst bei 36+3 heute;-)

GLG Schölli

Ich kann dich verstehen. Wenn meine strampeln, klopfts mal ganz unten und dann wieder unter der Brust. Ich frage mich echt, wo der Rest meiner anderen Organe hingewandert ist und ob die dann auch ihren Platz wiederfinden. %)

Wann must du denn wieder zur Vorsorge? Mich wundert, das dein FA beim letzten Mal nicht mal nach dem Muttermund geschaut hat, wie weit der schon ist.

Zur Zeit gibt es bei mir auch keine Stellung, in der ich mich länger wohlfühle. Im Sitzen liegt mein Bauch auf den Oberschenkeln auf, im Liegen muss ich ab und zu mich wenden, sonst geht gar nichts mehr und auf dem Rücken liegen geht eh nicht mehr.

Watscheln wie ne Ente tu ich eh und langsam bin ich wie noch nie.

Aber wir schaffen das.

LG, Ivonne

Ach nochwas...

hast du es mal mit "natürlicher" Geburtseinleitung versucht. Sex, Brustwarzenstimulation oder Wehencoktail`Soll ja manchmal helfen. :-[

LG, Ivonne

Ich kann Dich da sehr gut verstehen, und bei mir wohnt ja nur eine kleine Dame und es ist schon anstrengend genug!
Aber ich glaube ein schlechtes Gewissen brauchen wir nicht zu haben, nur weil wir uns auf die Zeit danach freuen!
Lg Manu 36+0 :-)

Hallo, Du Liebe !
Ich kann Dich sehr gut verstehen !
Ich habe damals meine Mädels bei 37+5 "rausgeschmissen", weil ich einfach nicht mehr konnte !!!! =-O
Obs auch ohne Nachhelfen losgegangen wäre, keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich mir ein Abführzäpfchen verabreicht ......
Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir ne PN !
Hoffe, Du hast es bald geschafft !!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy bei 33+1

ich hätte es auch verstanden, wenn du das schon gemacht hättest...

ICH fühle mich wie ein Wal. Ich bekommen ein einziges Baby. Und mich trennen noch 4 Wochen bis zu dir!
Also- wenn es dir schlecht geht, dann lass einleiten. Ich bin da bei Zwilli-Mamas echt der Ansicht, dass nach über 37 Wochen Schwangerschaft das Soll mehr als erfüllt ist :)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen