Puuuuh, heute 1.FA-Termin
von wegen, beim 3.Mal ist man völlig relaxed... Ich war total nervös vor dem Termin. Zum Glück unbegründet, Kekskrümel am richtigen Ort und das Herz hat gepuckert! Ich bin allerdings wegen meinem insulinpflichtigen Diabetes in meiner letzten SS und beginnendem HELLP jetzt als Risiko-SS eingestuft. Soll gleich Diabetologen aufsuchen und testen, habe auch den Verdacht, ich kriege wieder Diabetes (habe verdächtig viel Durst und hohe Nüchternwerte gemessen). Trotzdem bin ich total erleichtert, dass mit dem Mini alles ok ist! [:-}
LG Bettina
erstmal freu ich mich mit dir, super, dass es dem Krümel gut geht!!
Mit (SS) Diabetes kenn ich mich nicht aus, aber es ist ja schon mal gut, dass du genau aufpasst und weißt, worauf du achten musst. Wenn alles so kontrolliert wird, gehts dem Krümel bestimmt gut bei dir!
Gruß Zwerg
ich freue mich sehr das es deinem Mini gut geht und
wenn du zu deinem Diabetologen gehst weiste mehr!
lg amely
9+1 :ROSE:
Ich spritze auch Insulin seit ich schwanger bin(vorher mit Tabletten), bei mir war allerdings der erste Weg zum Diabetologen, da ich ja wußte, dass ich die Tabletten jetzt nicht mehr nehmen darf.
Wenn Du dann gut eingestellt bist, sollte doch alles gut laufen.
Drück Dir die Daumen.
LG
Maureen 9+2 :IN LOVE:
glg Isa 14+1 :IN LOVE:
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen