Suchen Menü

Puuuuh, heute 1.FA-Termin

Hallo Mädels,
von wegen, beim 3.Mal ist man völlig relaxed... Ich war total nervös vor dem Termin. Zum Glück unbegründet, Kekskrümel am richtigen Ort und das Herz hat gepuckert! Ich bin allerdings wegen meinem insulinpflichtigen Diabetes in meiner letzten SS und beginnendem HELLP jetzt als Risiko-SS eingestuft. Soll gleich Diabetologen aufsuchen und testen, habe auch den Verdacht, ich kriege wieder Diabetes (habe verdächtig viel Durst und hohe Nüchternwerte gemessen). Trotzdem bin ich total erleichtert, dass mit dem Mini alles ok ist! [:-}
LG Bettina
Bisherige Antworten

Hallo Bettina,
erstmal freu ich mich mit dir, super, dass es dem Krümel gut geht!!
Mit (SS) Diabetes kenn ich mich nicht aus, aber es ist ja schon mal gut, dass du genau aufpasst und weißt, worauf du achten musst. Wenn alles so kontrolliert wird, gehts dem Krümel bestimmt gut bei dir!
Gruß Zwerg

Hi
ich freue mich sehr das es deinem Mini gut geht und
wenn du zu deinem Diabetologen gehst weiste mehr!
lg amely
9+1 :ROSE:

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich spritze auch Insulin seit ich schwanger bin(vorher mit Tabletten), bei mir war allerdings der erste Weg zum Diabetologen, da ich ja wußte, dass ich die Tabletten jetzt nicht mehr nehmen darf.
Wenn Du dann gut eingestellt bist, sollte doch alles gut laufen.
Drück Dir die Daumen.
LG
Maureen 9+2 :IN LOVE:

schön das es deinem Zwerg gut geht. Bei mir kann auch sein das ich SS Diabethes bekomm . Hab vor der SS Metformin genommen das darf ich jetzt nicht mehr. Demnächst wird ein Zuckerbelastungstest gemacht. Hab Angst wenn der nicht gut ausfällt. Mir wurde schon gesagt dann muss ich spritzen na toll.
glg Isa 14+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen