Suchen Menü

Puuuhh Mädels, was für eine Woche :-(((

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in den letzten Tagen kaum zum Lesen gekommen, wenn dann immer nur ganz kurz...In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch hat Joschi das 1.Mal gebrochen, einfach so und ich hab ganz schön mitgelitten-der Arme. Boah aber ne Schweinerei ist das auch :-[ Gsd hat sich Ricardo um sein Bett und den Teppich drum herum gekümmert :-! das komplette Abendessen und dann bei uns im Bett kam nach und nach nurnoch Galle und ich war schon kurz davor ins KH zu fahren, weil ich nicht wußte wanns gefährlich wird für die Kleinen, habs dann aber doch gelassen, da er nach ca. 4 Std.wieder eingeschlafen ist. Am nächsten Morgen war alles wieder gut aber er bekam trotzdem Schonkost den ganzen Tag, denn er hatte vormittags heftigen Durchfall. Die Nacht war super und der nächste Tag auch, ABER dann gings aufeinmal bei mir los, von jetzt auf gleich - puuhh Mädels, also sooooo schlimm ging es mir schon seit EWIGKEITEN nicht mehr =-O Ich war froh, als Ricardo am Nachmittag endlich nach Hause kam und plötzlich fing er auch von jetzt auf gleich an mit Übelkeit, Schüttelfrost, hohes Fieber, Magenkrämpfen usw. - gsd hat Joschi schön allein gespielt und schien irgendwie gemerkt zu haben, dass es Mama und Papa schlecht ging, denn er kam immer wieder an und hat uns gedrückt und gestreichelt O:-) abends hat dann jeder von uns ein Klo in Beschlag genommen und ich dachte echt ich muss sterben :SORRY: Am nächsten Tag ging es uns gsd schon besser, aber wir waren trotzdem froh, dass meine Schwiemu uns Joschi nachmittags mal abgenommen hat. Leider hat sie ihm, obwohl ich Ihr noch sagte, er habe noch Durchfall und hat morgens leicht gespuckt, ne dicke fette Käse-Wurscht-Stulle gegeben =-O die er wohl mit großer Begeisterung gegssen hat :HEADSHOT: naja nun hatten wir wieder eine schlaflose ko...reiche Nacht, nicht ganz so schlimm wie die davor aber schön ist anders - man war ich sauer, da hat Sie mir mal wieder nicht richtig zugehört :DEVIL: Heute war aber alles wieder oki, kein Durchfall, kein brechen, nur Schonkost, KEINE Schwiemu.....ich hoffe es geht nun endlich bergauf - erst diese fiese Grippe vor kurzem (gsd blieb wenigestens ICH davon verschont) und nun sowas...grrrr

Puh, nun hab ich aber einen Roman geschrieben :-[ Für alle ein dickes Fleißbienchen UND ein Heidelbeermuffin - ganz frisch!

GLG Anika :KISSING:

@Jay, schön, dass Du wieder da bist, ich habe Dein Buch angefangen, SEHR spannend, muss nun gleich mal weiterlesen :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Puuuhh Mädels, was für eine Woche :-(((

Puh das ist echt nicht schön :(

Da kann man sich echt dann bedanken bei der schwiemu :DEVIL:

aber schön das es bergauf geht....

Dich mal dolle drück....danke für den muffin...yamiyami

Bussi

Ihr Armen, da habt Ihr ja was mitgemacht! Gut, dass es Euch wieder besser geht! LG und danke für den leckeren Muffen ;-))

Hallo Anika,

puh, da habt ihr echt was durch :-( kann deine Sorgen total verstehen, seit Romy 6 Tage lang nichts bei sich behielt hab ich da echt auch noch größeren Respakt davor.

GLG Heike

Legga, danke! Das ist ja total unschön, gute Besserung Euch allen!

Himmel, ihr Armen... Ich hoffe, heute ist alles wieder okay? Viel Spaß beim Lesen... ;-)

ojjjjeee, feste feste feste DAUMEN drück das ihr schnell gesund werdet !!! GUTE BESSERUNG :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen