Putzt ihr schon Zähne??? Also euren Kidis
da die Kidis ja nun schon viel Essen und die ersten Zähnchen da sind. Wollte ich mal wissen, ob ihr alle schon Zähne putzt? Macht ihr auch schon Zahnpasta drauf?
Also ich habe so ne Fingerzahnbürsten gekauft und da schrubbeln wir einmal am Tag, meistens morgens, über die 1-2 Zähnchen die da sind :-D
Liebe Grüße
Peggy
Putzt ihr schon Zähne??? Also euren Kidis
ich machs erst seit ein paar Tagen.Hab dw Auch schlechtes Gewissen.
Aber nur zwei mal am Tag und ich rubbel auch nur kurz mal rüber,also keine
drei Minuten.
LG Carolin
jap 1-2x am Tag 2 Zähne mit ne fitzel Kinderzahncrem 10x hin und 10 mal her
Nööö, haben noch keine! Hahaha. GLG Yv
hier wird 2 mal am tag ca für ne minute geputzt...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen