Suchen Menü

Purzelbäume in meinem Bauch!!!

Bin selbst ganz überrascht, aber heute bei 15+3 morgens mit meinem männe und sohn im bett beim kuscheln: auf einmal macht der krümel in mir total den purzelbaum! der wahnsinn, man hats richtig gesehen, wie der bauch sich ein bißchen gehoben hat! man kanns kaum glauben, bei der ssw, aber weils mein 2. kind ist, weißich noch wie sich das anfühlt-von damals, aber nicht so früh! ein wahnsinns-gefühl.
das erste mal kams mir vor 2 tagen so vor, als ob ich was spüre- jetzt wollte mich das krümelchen wohl überzeugen, dass ich mich nicht geirrt habe..
LG von Kathleen.. irre glücklich [:-}
Bisherige Antworten

GENIAL!!!!!!!!!!!!!! [:-} freut mich voll für Dich!! immer total schön sowas zu lesen :-)

Mein sohn war damals in meinem bauch auch schon sehr sportlich ;-) und ist auch jetzt ein kleiner wirbelwind..
wies aussieht hat meine freundin wohl recht und unser neuer zwerg wird auch kein ruhiges kind.. grins :-D

Es ist ein schönes Gefühl seinen Bauchbewohner zu spüren. Ich spüre unser Kleines auch schon länger und manchmal merkt mein Mann es mittlerweile auch. Neulich hat es sich richtig in seine Hand gekuschelt, es war echt schön.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen