Puppenwagen die 2te. Wenn Kinderaugen Bände sprechen!
Als ich Lill vom kiGa abgeholt habe, hab ich ihr gesagt, das ein großes Paket kam.
Sie guckt, sperrt das Mündchen auf und jauchst - mein Puppenwagen!
Wir nach Hause und dann sah sie ihn. Ihre Augen funkelten! Es kam nur: ohhhhh, Mama, der ist toll! Und schon wurde der kuschelhund drinnen geparkt und los geschoben!
Wir sind gestern nicht zum kinderturnen gegangen, Lill wollte spazieren gehen! Soooo süß, wie sie stolz durch die Gegend lief!
Dann sagt sie habe fragend: Mama bin ich jetzt eine richtige hundemami? Ich musste lachen und konnte nur mit ja antworten!
Heut morgen rennt sie schon wieder mit dem Wagen durchs Haus.
Aber in den kiGa will sie ihn nicht mitnehmen! Der Grund: nein Mama, dann spielen die Kinder damit und machen ihn kaputt! Das mag ich nicht!
Ach meine süße Lill, ich könnt sie nur knutschen!
Er ist noch ein bisschen groß, aber sie kann ihn gut schieben. Aber so hat sie die nächsten Jahre Freude dran!
LG Kathi
Habs grade unten gelesen!! Voll süß! Wünsch euch viel Freude mit dem tollen Wagen! :-)
Wie wunderschön!!! Strahlende Kinderaugen sind doch das allertollste was es gibt :-) VLG, Steffi
Ach schööön :D Mama und Tochter glücklich, die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt Mama ;-) LG
Das ist bestimmt ein Geschenk von dem sie noch ihren Kindern erzählt. Schöne Erinnerungen sind die tollsten Geschenke.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen