Suchen Menü

Pulsieren über dem Schambein - kennt das jemand?

Hallo,

ich habe öfter mal so ein starkes Pulsieren im Bauch, die Stelle wechselt dann jedes Mal. Jetzt ist es über dem Schambein und es fühlt sich an wie ein kräftiges Pochen. Mal mehr, mal weniger.

Frag mich grad, was das sein könnte. Ob da wohl die Nabelschnur zwischen liegt und das Baby drauf drückt? :-X

Kennt das jemand und was meint Ihr, was das sein könnte?

Es tut auch nicht weh, ist nur ein merkwürdiges Gefühl!

LG Nuray

Bisherige Antworten

Evtl. Schluckauf...

Mein kleiner hat grad schluckauf....mal ist es sehr dolle und mal etwas leichter....und jedesmal merke ich es wo anders....

ansonsten kann es auch dein eigener puls sein...

lg...inna..36+6

Ich würde auch auf Schluckauf tippen ;-)

Hallo Ihr Zwei, Schluckauf ist es definitiv nicht - dies hier fühlt sich ganz anders an...

...halt viel regelmäßiger - auf und ab, auf und ab, auf und ab - ein Pulsieren, wie bei einer Zahnfleischentzündung usw., nur im Bauch und viel stärker. Toller Vergleich, ich weiß... ;-)

Schluckauf ist ja immer nur: "Hick..Pause..Hick..Pause..Hick..Pause.." :-)

Mal langsamer, mal schneller.

Dieses hier ist ein ständiges Pulsieren, allerdings ist es jetzt auch schon wieder vorbei... :-X

Merkwürdig...

LG Nuray

hab ich auch grade ;) ist glaub ich Schluckauf...

Pulsieren über dem Schambein - kennt das jemand?

Hallo Nuray,
ich hab das auch oft - ich denke, das das Baby dann wie wild mit den Armen rumwurschtelt. Oder vielleicht nur die händchen bewegt. Die sind ja nichtso kräftig wie die Füsse und treiben sich ja oft mit unten beim Schambein mit rum - wenn dein Baby in SL liegt.
LG Anja 39+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen