Suchen Menü

Puh, was für ein Tag!

Ich habe heute so einen anstrengenden und lauten Arbeitstag gehabt. Wenn man so müde ist, dann bekommt einen der Arbeitsstress irgendiwe wirklich noch schlechter als sonst auch schon. Möchte mich einigeln und die nächsten 9 Monate Zuhause bleiben ;-) haaaach, das wäre traumhaft schön.

Als Lehrerin schaffe ich es nämlich leider nicht Stress zu meiden. 30 Kinder sind nunmal manchmal stressig und vor allem laut. Ich hoffe nur, dass dieses Gerenne und Gewusel dem Baby nicht schadet.

Habe heute 8 Std. gearbeitet und bin nichtmal dazu gekommen ein Brot zwischendurch zu essen.

Man bemitleide mich bitte ein wenig! Oder sogar sehr! Haha. :TIRED:

Na, immerhin hab ich Schokolade hier :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Puh, was für ein Tag!

ok, lass mich dich bemitleiden ;) ich lieg heute den ganzen tag faul auf der couch und seit einer stunde geht es meinem magen etwas besser. ich wär momentan froh, ich könnte wie du 8 stunden im büro aushalten. ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich einfach nicht mehr arbeiten müsste ;) aber ich denke in der elternzeit wird mir noch oft genug die decke auf den kopf fallen, da sollte ich es vielleicht genießen jetzt noch arbeiten zu dürfen 8-)

Puh, was für ein Tag!

Puh...wie schaffst du das so wenig zu essen??? Ich würd die ganze Zeit nur kotzen...aber ich vertrage Stress eh nicht so gut...mir schlägt geundsätzlich ALLES auf den Magen :(

Du tust mir echt leid und ich finde, dass du ja echt noch tapfer dadurch gehst...ich würde das nicht schaffen....

würd mich auch am liebsten einigeln und die Monate zu Hause bleiben :(

Dann kann man sich auch in Ruhe auf alles einstellen....

Die wievielte Klasse unterrichtest du? Welche Fächer?

LG

Jolie

Puh, was für ein Tag!

Huhu :)
Nana, sooooo nötig das wir dich bemitleiden? *lach*
Aber doch! Ich bemitleide dich wirklich... genau genommen bemittleide ich sogar jeden Lehrer, aber ganz besonders die schwangeren. Ich persönlich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen einen Stall von 30 Halbwüchsigen zu unterrichten, die mich im Endeffekt sowieso nur für viel schwachsinniger halten, als sich selbst^
Da hab ich generell höllischen Respekt vor und erst recht, wenn man in anderen Umständen ist, wie du! Denn selbst mir fällt es schwer den Tag zu meistern mit zwei Kindern, dem Haushalt, der dauernden Übelkeit und nicht zuletzt dann auch den wenigen Stunden die ich arbeiten gehe. Es schlaucht ganz einfach und macht einen fertig.
Deshalb darfst du dich von mir gerne bemitleidet fühlen und ich wünsche dir nun viele entspannte Arbeitstage!
LG
melli 5+6

Geil! Mitleid hilft!

Danke :-) Mein Leben ist wieder schön, haha. Dank euren Miteidsbekundungen, einer leckeren Zitronenbuttermilch, einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft und den Gedanken daran, dass arme Mütterchen in Afrika unter viel schlimmeren Bedingungen schwanger sind, als ich hier auf meinem gemütlichen Sofa.

Ihr seid auch zu bemitleiden übrigens, wenn euch dauernd schlecht ist. Kotzerei is 'ne miese Sache. Schlecht ist mir gar nicht. Und darüber bin ich sehr froh. Ich bemitleide bun offiziell alle sehr, die sich mit Übelkeit herumplagen müssen. Mein Magen ist (hoffentlich auch in den nächsten Wochen) sehr robust, fast wie im Ottonormalzustand quasi.

Wer fragte noch nach den Klassen und Fächern? Hier eine Antwort:

Ich unterrichte Geo, Ethik und Deutsch in den Klassen 5 bis 10. Und ja, einige Jugendliche sind echte Rotznasen. Die 10er sind ätzende Faulis, die mich als Belastung ihres Dasein ansehen ;-) und auf die ich mich NIE freue. :DEVIL: haha.

Die kleinen 5. Klässler hingegen sind süße Racker. Meine eigene Klasse sind 5. Klässler, die ich seeehr mag. Das sind noch richtige kleine, lustige Kinder, die fleißig sind, gerne zur Schule gehen, viel Spaß mit mir haben und mich lieben, hehe...NOCH JEDENFALLS! :KISSED:

Geil! Mitleid hilft!

HAHAHAHA!!! Dein Humor gefällt mir ;) Dann is ja wieder allet paletti bei dir. Schön! Boah, auf 10.Klässler hätte ich ja auch keinen Bock....wenn ich überlege wie ich früher war....Oh Gott....

Geil! Mitleid hilft!

HAHAHAHA!!! Dein Humor gefällt mir ;) Dann is ja wieder allet paletti bei dir. Schön! Boah, auf 10.Klässler hätte ich ja auch keinen Bock....wenn ich überlege wie ich früher war....Oh Gott....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen