Puh, seid Ihr auch so zickig...
Hoffe, das lässt wieder nach, finde mich manchmal unausstehlich und besserwisserisch. Aber ganz oft hab ich auch Recht, zumindest ist das meine Meinung, aber ich könnt' oft genug aus der Haut fahren. [:-}
Wie ist das bei Euch so???
LG Daniela 29+6
also,...
zickig...ja...sagt jedenfalls mein Mann,obwohl es sich in der 3 .SS jetzt schon ein wenig gebessert hat,aber launisch und sehr vergesslich....
Ohne Nerven geht noch,bin zwar schnell gereizt,aber versuche mich da echt zurück zu halten und nicht gleich aus der Haut zu fahren....denke da immer an meine Püppi im Bauch...
Aber machmal da platze ich dann,gerade wenn ich die unaufgeräumten Zimmer meiner beiden Mädels sehe....boah...da könnt ich an die Decke springen...
Aber glaube mir,nach der SS legt es sich wieder,nicht gleich,aber wenn die blöden SS Hormone raus sind,dann ja...
LG Nicole 29+6 :IN LOVE:
Oh ja...
LG Daniela
Puh, seid Ihr auch so zickig...
Die tun mir manchmal schon bißchen Leid :-[
Ansonsten bin ich glaub ich recht umgänglich.
Aus der Haut fahre ich im Nomalzustand eh schon recht schnell, nur habe ich jetzt eine Ausrede dafür 8-)
LG Fussel (ET-21)
JA MANN! *g* naja...ab und zu,aber nur, weil ich so wütend bin, weil alles so weh tut und ich nichts mehr machen kann
Ja, es ist aber so das ich mich selber nicht leiden kann weil nichts mehr so geht wie ich will. LG
Hallo??? Ich bin in der 30. SSW und lasse mir teilweise beim Schuhe binden helfen... Wie soll das weitergehen???
ICH BIN NICHT ZICKIG!!! Und wenn hier auch nur Eine das Gegenteil behauptet, dann krachts! Klar?! *gg*
Jepp, ich denk schon das ich hin und wieder ziemlich zickig bin. Vor allem aber bin ich furchtbar nah am Wasser. Mir gehen Dinge so nah, die ich normalerweise mit einem müden Lächeln quittieren würde und ich muss mich über Dinge königlich aufregen, die vor der Ss noch zum gähnen waren.
Tja, die Hormone gehen wohl an keiner von uns vorbei...
Aber ich mag mich selber nicht weil alles so scheiße ist! Ob es nun um meinen Körper geht oder um meine menthale Verfassung: ich könnt mich selbst lynchen für das, was die Ss aus mir macht :(
Mein Mann allerdings trägts mit Fassung :)
LG
Melli
Niiiiiiiieeeeeemals !!!!!!
oh ja ich mache meinem Namen alle EHRE ;-).
Zur Zeit bringt mich alles auf 1000 und wenn manchmal nur einer Piep sagt...am Sonntag hab ich meinen großen zum Zug gebracht er ist zur Klassenfahrt losgefahren. Ich habe es geschaft bis der Zug aus dem Bhf. abgefahren ist, dann habe ich geheult wie nen Schlosshund *peinlich peinlich*.
Dabei brauche ich mir überhaupt keine Gedanken machen, meine kleine Schwester ist mit, sie is bei Fabian in der Klasse und meine Mama ist als Begleitung mitgefahren also doppelt Peinlich.
Allen Zicken und Heulsusen einen schönen Tag :-P.
Liebe Grüße Kristina
Gemeinsam schwanger???
LG Daniela
Nee, waren wir nicht ;0)
mit meine Mama war ich nicht zusammen schwanger dafür aber mit meiner Tante...zwischen meinem Cousin und meinem Sohn liegen knapp 4 Wochen.
Meine kleine Schwester wird am 22.Mai 9Jahre alt.
Sie ist nen Jahr jünger...und gleich als Tante geboren ;-) was immer wieder für Aufregung und verwirrung sorgt.
Ich hoffe unsere kleine kommt nicht am 22.Mai =-O :STOP: denn mein ET ist der 29.Mai.
Aber da halte ich die Beine gaaanz fest zusammen das geht nun wirklich nicht ;-).
Liebe Grüße Kristina
Nee, waren wir nicht ;0)
LG Daniela & sonnigen Tag für Dich
nur wenn ich meine pizza oder so nicht nach dem geb-vorbereitungskurs bekomme und hungern muss...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen