Suchen Menü

Puh, jetzt hat Romy auch noch ne eitrige Bindehautentzündung ;-( wie bekomm ich die doofe Salbe in ihr Auge? Sie schreit wie am Spieß und kneift die Augen zu... LG Heike

Bisherige Antworten

kannst du keine Tropfen nehmen??

...die kannst du aufs innere selbst des zugekniffenen Auges tropfen und wenn sie sie aufmacht, fliesst es automatisch rein. So mache ich das immer mit matteo, der hat das bei jeder heftigen Erkältung...

LG

Hm, der Arzt hat halt die Salbe aufgeschrieben und daher hab ich die jetzt :-( mit viel Kampf geht es schon irgendwie...

ABer das is bestimmt ne antibiotische Salbe, oder? Willst Du das? LG

ach herjeeee ihr macht Sachen ... wir haben deswegen Tropfen bekommen, weil die sich leichter für die Kleinen reinmachen lassen Gute Besserung :-*

Bei uns helfen immer homöop. Tropfen (Euphrasia oder Echinacea) und lässt sich auch besser reinmachen! Dauert aber ne Weile, bis es wieder gut ist. LG

sag mal ihr nimmt auch alles mit

Meinst Du mich?

Salbe stell ich mir auch schrecklich vor, wir haben Tropfen und das klappt bei beiden super, tropft man ja mit Abstand rein. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen