Puh, jetzt hat Romy auch noch ne eitrige Bindehautentzündung ;-( wie bekomm ich die doofe Salbe in ihr Auge? Sie schreit wie am Spieß und kneift die Augen zu... LG Heike
kannst du keine Tropfen nehmen??
...die kannst du aufs innere selbst des zugekniffenen Auges tropfen und wenn sie sie aufmacht, fliesst es automatisch rein. So mache ich das immer mit matteo, der hat das bei jeder heftigen Erkältung...
LG
Hm, der Arzt hat halt die Salbe aufgeschrieben und daher hab ich die jetzt :-( mit viel Kampf geht es schon irgendwie...
ABer das is bestimmt ne antibiotische Salbe, oder? Willst Du das? LG
ach herjeeee ihr macht Sachen ... wir haben deswegen Tropfen bekommen, weil die sich leichter für die Kleinen reinmachen lassen Gute Besserung :-*
Bei uns helfen immer homöop. Tropfen (Euphrasia oder Echinacea) und lässt sich auch besser reinmachen! Dauert aber ne Weile, bis es wieder gut ist. LG
sag mal ihr nimmt auch alles mit
Meinst Du mich?
Salbe stell ich mir auch schrecklich vor, wir haben Tropfen und das klappt bei beiden super, tropft man ja mit Abstand rein. LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen