Puh...ich bin fix und alle! (JP)
Hab Wäsche gemacht, unseren Kleiderschrank ausgemistet, das Chaos-Fach überm Schuhschrank ausgemistet, aufgeräumt und bei Nele im Zimmer gewuselt.
Hab mal gesagt, dass ich es toll finde, dass die Waschmaschine nicht mehr in der Wohnung rumsteht. Ich nehm alles wieder zurück.
Mit so nem Bauch Trepp auf Trepp ab ist echt anstrengend.
Natürlich habe ich auch alles in allem das Trinken ein wenig vergessen :-[
Jetzt macht mir mein Kreislauf grad nen ganz schönen Strich durch die Rechnung.
PUH! Musst mich doch jetzt erstmal setzen.
Neben mir steht noch n Wäschekorb mit Socken, der darauf wartet zusammengelegt zu werden... :-[
Das kann ich ja Gott sei Dank im Liegen machen :-D
Man, ich hab Klamotten von mir und meinem Mann in der hintersten Ecke ausgegraben, von denen ich kurz überlegt habe, wo wir die gekauft haben :-X
Jedenfalls hab ich jetzt nen riesen Berg Klamotten für die Kleiderspende, über die sich andere Leute freuen, dies nicht so dicke haben ;-)
Irgendwie ein gutes Gefühl :)
Nun hab ich mir ein großes Glas mit Saft ausm Kühlschrank geholt.
Nachher muss Männe in den Keller Getränke hochholen.
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen Nele gegenüber weil so wenig getrunken habe, dabei ist das doch so wichtig.
Das hol ich jetzt aber nach ;-)
Hoffe euch gehts alles gut und ihr genießt die angenehmen Temperaturen.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 32+6 :IN LOVE:
Lass´ es jetzt ein wenig ruhiger angehen ... LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen