Suchen Menü

Puh, enlich fertig... Schultütenmaraton und PutzWE

Hey,
so da bin ich auch mal wieder.....
Nachdem ich Donnerstag bei meiner Hebamme war, und ich einen super süßen neuen Einband für meinen MUPa bekommen habe, und ganz viel Infomat., ging es mir abends wieder so schlecht, dass ich schon wieder :-! Anfälle hatte. Freitag habe ich dann nur geschafft die Kinderzimmer zu machen (immer freitags.... aufräumen, aussortieren, boah was die in einer Woche immer basteln und malen ist irre!, Staubputzen, saugen und wischen.... habe ich den ganzen Nachmittag verpennt!!!
Gestern hatte ich dann Kinderfrei, damit ich die SChultüten basteln konnte! Geschlagene 4 Stunden!!!! Eine Fußballschultüte und eine ... naja Geschwistereigenkreationstüte.... aber total schön geworden! Hoffe die Beiden freuen sich!
Heute war dann bis eben das restliche Haus dran.... warum versaut man sich eigentlich immer das WE damit?
So Ihr Lieben.... erstmal DAumendrück für alle anstehenden FA Termine... und schönen restlichen Sonntag!
LG
Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Na Kathi, da wünsch ich dir aber gute Besserung!!!
Ich legs Putzen auch immer aufs WE, unter der Woche hat man einfach keien Zeit dafür %) Und so startet man "frisch und neu" in die neue Woche :THUMBS UP:
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na da haste ja echt ein "tolles " We hinter dir
Ich mach das nie am WE, da ist nur Zeit für meinen Sohn und Mann (wenn der nicht arbeiten muß).
Als ich noch arbeiten war bin ich immer 1 Std früher aufgestanden, war abends so kaputt und hatte nie Lust, seitdem ich daheim bin wegen BV hab ich ja eh den ganzen Tag zeit obwohl mich im Moment echt die Hausarbeit nervt und alles liegen bleibt weil ich null Bock hab.
Mein Sohn und Mann helfen viel, aber am WE ist immer Familie angesagt.
Lg
Kathleen 28+4 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen