Suchen Menü

Puh... der Tag ist fast geschafft...

Hey Mädels, boah, da kann ich mal 24 STunden nicht lesen und komme fast nicht mehr hinterher!!! =-O
Waren heute im Kreißsaal... kannte ja nur den alten, aber da wir nun ein neues Klinikum haben, sind die zwar umgezogen, aber eben alles neu.... mhm... noch sehr steril alles, fehlt halt noch Deko und Bilder und so.... aber da achtet man dann wahrscheinlich eh nicht mehr drauf!
So... mein Mann ist nun offiziell Papa von unserer Maus und auch das Sorgerecht haben wir heute geklärt!
Jetzt ist unser Bekannter auch endlich weg.... der hatte mitgegessen (single) und ich konnte schnell noch die letzte Maschine Wäsche für heute anstellen und die Küche wieder aufräumen.... dafür habe ich dann Desparate Housewives verpasst und jetzt gucke ich zum TV und versuche hier zu posten....
Morgen gehts zur Hebi, mal schauen was sie ab dem 25.01 zu Akutpunktur sagt... bis dahin ist mein Mann auch einigermaßen wieder fit...
Ansonsten wird der TAg morgen nicht besser als heute... also gleich ins Bettchen und Kräfe sammeln....
Schlaft schön!
LG
Bisherige Antworten

Puh... der Tag ist fast geschafft...

Hi Kathi
also das mit dem kreissaal-Deko kann ja noch werden bis du enbindest. Unsere Kreissääle wurden nach Sophies Geburt auch alle neu gemacht und dann nach Luisas Geburt nochmal mit Badewanne zum entbinden. Jetzt sind die super schön, aber leider kann ich den ja morgen nur kurz nutzen zur Vorbereitung, danach bin ich ja im OP. Schade fast.
Na mach dir heute mal nicht so einen Strestag (ja ich weiss es ist nötig), ich mach ihn mir heute mal :-) so als Ablenkung.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen