Puh Mädels, es kommt weiterhin immer wieder vorne und hinten alles raus :-( Mein Mann fragt jetzt in der Klinik ab wann wir besser kommen sollten :-( LG Heike
und? seid ihr hin?
Re: und? seid ihr hin?
Mein Mann war eh mit dem großen in der Klinik da er jeden Tag Faktor gespritzt bekommen muss und die meinten solange sie nach trinken und essen verlangt, Tränen weint und Pipi macht müssen wir nicht kommen. Also sind wir weiter daheim. Sie ist echt abgemagert :-(
LG Heike
Boar das ist megakrass. Puh und schon so lange! Was wiegt sie denn noch?
Ich bin immer wieder froh, wenn ich sowas lese, das wir so einen kleinen Mops haben.
Ich wünsche Euch wirklich schnelle Besserung. Ich mache mir glatt mitsorgen, wenn ich das lese. Gruselig. So lange, das hört man selbst selten bei Erwachsenen...
LG
Hm, sie dürfte jetzt noch so 8,5 Kilo haben. Aber sie ist die Tage auch noch gewachsen und nun stehen echt die Knochen raus :-( Die in der Klinik sagen, man soll wirklich Nutella und so geben. Hab ihr auch schon milchfreies gegeben, stopft ja auch bissl.
LG Heike
@Heike
Oh man, hab eben erst die letzten Beiträge gelesen - irgendwie haben wir gerade extrem viel zu tun auf Arbeit und sind auch daheim nur am Tippen komm zu gar nix mehr *heul*
Ich hoffe echt, dass sich Romys Zustand endlich verbessert, menno, Sie war ja vorher schon so ein Leichtgewicht, oder? Die arme Maus, die ganze Zeit Durchfall und brechen, oh man, sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht mal Meine Daumen habt Ihr, ach Quatsch, ALLE unsere 8 Däumchen
Alles Liebe Euch und halt uns weiter auf dem Laufenden.
GLG und dicken Drücker von mir
Re: @Heike
Danke liebe Anika,
hab sie gerade ins Bett gebracht und bleibe bei ihr, kann sie ja nicht alleine lassen, das Babyphone macht keinen Ton wenn sie erbricht oder Durchfall hat. Sie müsste jetzt noch ca. 8,5 Kilo haben :-(
LG Heike
Ach Heike,
und der Rest kommt hier:
das hört sich ja gar nicht gut an. Mag sie denn IRGENDWAS Essen?
Stillt sie?? (Anna hat soviel gestillt als sie krank war, so dass ich im KH Milcheinschuss hatte, wie nach der Geburt!)
Also wenn Du Dich nicht wohl fühlst, würde ich aufs KH beharren, und dort nicht weggehn, bis sie eine Infusion bekommt, die kann echt Wunder wirken, gerade wenn sie soviel Flüssigkeit verliert...
Anna hatte auch so abgenommen, aber zwei Monate später ist sie wieder voll dabei...
ALLES, ALLES Gute von uns hier
Re: und der Rest kommt hier:
Hallo Ani,
ja, also Appetit hat sie schon, isst da mal ein Stück Brezel, da ein paar Nudeln, heute früh eine kleine Scheibe Brot... aber es bleibt halt nicht drin :-( Ich hoffe heute nacht ist wieder ruhig, heute früh war nämlich sogar die Windel bissl mit Pipi voll. Stillen will und tut sie ständig, aber ich hab das Gefühl es kommt nicht so viel - vielleicht liegt es daran das ich mich so sorge?
Es tut gut das ihr so an mich denkt ihr Lieben
LG Heike
@heike
Hast du mal geriebenen Apfel mit zwieback u bissi zimt drüber streuen versucht.
Das stopft auch...
Das die Ärzte das so locker sehen... :(
Steffi die dir mal bissi Kraft schickt
Re: @heike
Hallo Steffi,
ja hab heute Apfel-Zwieback Brei gekocht und das hat sie 30 Minuten später wieder komplett erbrochen :-( Aber danke für den Tipp.
LG Heike
kann schon sein...dann gaaaanz viel kuscheln, und es dauert ja ein paar Tage bis es sich umstellt"....also ruhig Blut...wird schon gut gehen. MUSS :-*
Ja, bin eh rund um die Uhr bei ihr gerade, mag sie nicht allein lassen im Moment daher lieg ich schon in der Koje ;-)
genau das Richtige :-)
@ heike
Apfel net kochen...
das Schon von meiner uroma...Apfel ROH reiben mit schale...das zwieback mega klein bröseln u zimt drüber streuen...u alles vermischen...
Probier mal salzstangen...da hat luisa sich beim Durchfall u brechen 3tage von ernährt u kamillentee...
Gute Besserung kleine Romy...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen