Suchen Menü

Puh...

So, der Verkäufer hat sich bisher NICHT gemeldet, dafür hat aber die Maklerin eben nochmal angerufen, leider zu einem nicht ganz günstigem Zeitpunkt, weil heute Jubiläumsfeier im Familienzentrum war.

Naja, Punkt ist, dass sie meint, wir wären schon gaaaaanz nah aneinander und würden uns SICHER einigen, sie würde uns aber wegen ein paar Details (?) gerne persönlich sprechen. Nun kommt sie am Donnerstagabend kurz vorbei.

Ich bin echt sooooooo gespannt!!! Und mulmig ist mir/uns nun schon ein bisschen, ist ja ein großer Schritt, so ein Hauskauf und Wegzug aus der Stadt...

Bitte weiter Daumendrücken...

LG von einer ziemlich angespannten, nervösen und auch etwas abgekämpften Jay, die DRINGEND Ferien braucht...

Bisherige Antworten

daumennnnnnnnnnn drückkkkkkkkk

Liebe jay....

so sehr ich Euch das Haus auch gönne und wünsche, passt bitte trotzdem auf, dass Ihr nicht über den tisch gezogen werdet. Aus der Ferne klingt das alles etwas komisch, ehrlich gesagt. 

Warum meldet sich der Verkäufer nicht??? Was für Details? Warum kannst Du den Verkäufer nicht kontaktieren?

Irgendwie alles merkwürdig, nicht, dass da was vertuscht werden soll...

Also bewahrt einen kühlen Kopf (Dein Mann ist doch sicher am Do dabei, oder?), alles wird gut!

Die Ferien hast Du Dir verdient und werden sicher schön!

GLG Claudia

Re: Liebe jay....

Hallo Claudia,

keine Sorge, wir sind gewappnet! Ich glaube, wir sind noch relativ gelassen (auch wenn es hier vielleicht manchmal anders klingt), weil wir das Ganze ja mit unserer Wohnung schon einmal erlebt haben. Auch da lagen zwischen Erstkontakt und Kauf 9 Monate, und dann nochmal ein halbes Jahr bis zum Einzug.

Hier in unserer Gegend ist gerade ein riesiger Boom, die Preise schießen in die Höhe und jeder will seinen Teil abbekommen. Wir sind ja bald auch Verkäufer und somit auch auf der anderen Seite, insofern kann ich mich auch ein bisschen in den Hausverkäufer einfühlen. Wir haben einen Preis geboten, der 20 % unter dem eigentlichen Angebot liegt; klar, dass da die Freude nicht so groß ist und die Hoffnung besteht, vielleicht noch mehr rauszuschlagen...

LG und Danke

Jay

Re: Liebe jay....

Huhu

Ich kann mich Claudia nur anschließen, aber ich glaube auch, das ihr wirklich pfiffig seid und euch da nicht verkackeiern lasst;-). Ich drücke Euch total doll die Daumen, das es klappt oder wie auch immer, so ausgeht, das für Euch das beste dabei herauskommt.

LG
melli, die auch total dringend Urlaub braucht und seit über einer Woche glaubt, das das irrenhaus hier wieder Einzug hält...:HEADSHOT:

Ich bin auch totaaaaal gespannt und rück Euch fest die Daumen für heute Abend !!!! Berichte dann UNBEDINGT !!!! GLG :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen