Suchen Menü

Püppipünktchen will auch mal das Babyzimmer zeigen:-D

Hallo ihr Lieben,

da mein Männe arbeiten ist und ich Langeweile hab, dachte ich mir mach ich mal ein paar Fotos vom Babyzimmer :-P

Sonne blendet ein bisschen

nicht aufen Schrank gucken :-[

jetzt schon voll 8-)

Maxi Taxi

mein Traumkinderwagen mit Sonnensegel

Das Kinderzimmer ist zwar nicht sehr groß, aber die Zwerge sind ja sowieso am Liebsten bei den Eltern :-*

So, dann wünsche ich allen noch einen schönen Rest(Muttertags)sonntag.

Lg Leandra 37+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Total süßes Zimmer!!! Und ob groß oder nicht, immerhin mehr als unser Kleiner hat ;-) GlG ->

Hallo!
Sehr süß das Zimmer! Wir haben die gleichen Vohänge/Gardinen und auch die Tapete, allerdings die helle komplett mit Drachen und Schloß gemusterte. Aber nur an einer Wand, die anderen Wände sind in den hell bzw. in dem blau der Motive gestrichen. Und wir haben auch weiße Möbel. Sieht super süß aus!
LG Chrissy 34+4

@Chrissy

Wir haben uns auch schwer getan bei der Auswahl. Die Serie ist so süß und es harmoniert alles sooo schön miteinander :KISSED: und zu weißen Möbel echt klasse.

Vielleicht magst du ja auch mal ein Bild einstellen?

Lg Leandra

Hach, ihr habt alle so schöne komplette Zimmerchen :) süß! Unseres sieht immer noch unfertig aus :(

Schönes Zimmer...wir sind grad am Streichen und hier siehts aus *augenroll

Ooohhh mein Traumkinderwagen... :o))) Wer hat euch den denn gesponsort?? ;o) Tolles Zimmer!

Liebe Leandra,
bin ja auch der totale Emmaljunga-Fan... Unser Kiwa ist allerdings schon mindestens 9 Jahre alt und nicht annähernd so "schick" wie deiner ;-)
Aber ich glaube solange unserer noch hält, und so stabil wie die Dinger sind wird er das wohl auch noch unser letztes Kind, werden wir dafür kein Geld ausgeben...
GLG Allie :KISSING:

Ja, der Kinderwagen ist echt ein Traum!!! :)

Ooohhh mein Traumkinderwagen... :o))) Wer hat euch den denn gesponsort?? ;o) Tolles Zimmer!

Liebe Allie,

danke das du mir meine Entscheidung zu einem Emmaljunga nochmal positiv bestätigt hast. Denn 9 Jahre klingt für ein Kiwa ja schon ordentlich ;-) Waren da all deine Kids, bis auf die Twins drin?

Ich liebe meinen weißen Kunstlederkinderwagen und freu mich schon auf die erste Ausfahrt [:-} . Gesponsert wurde er indirekt von meinen verstorbenen Vater.

Lg Leandra 38+0

Och Mensch ist das hübsch!!! Da würd ich auch gern einziehen wollen :-)
Und ich will endlich auch irgendwas einrichten, Babyzimmer muss ja noch warten bis Herbst, aber irgendwas muss ich doch mal tun können, grrrrr... Mein Freund hat mir versprochen bis Donnerstag den Wickeltisch zu holen damit ich den im Bad wenigstens mal aufbauen kann und der ausmüpfelt...
ICH WILL AUCH NESTBAU BETREIBEN!!!!!!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen