Pünktlich zum 9. Monat eine nacht voller Albträume und...
Dann habe ich einen Mist geträumt vom Kaiserschnitt und OP und es war echt schlimm, kein Horror, aber so verwirrend und einfach doof... Lag dann erstmal nochmal ne Stunde wach und war sehr durcheinander...
Und das alles zum beginnenden 9.Monat!
Hoffe der tag wird besser, daß mausi wieder gesund wird. Heute Abend habe ich Weihnachtsessen mit Arbeit in einem restaurant. Freu mich schon drauf. Hoffe daß wir anderen von der Magen-Darm Seuche verschont bleiben.
LG Anja 32+0
LG
Steffi
ja ja hat abends schon gespuckt und nachts und früh um halb 6 das letzte Mal bisher... nun hat sie 1 banane und Zwieback gegessen und bisher drin geblieben, hoffentlich wars das...
LG Anja
das mit den komischen Träumen kenne ich. Das Seltsame ist ja, dass ich mir alles, was ich träume ,merken kann, seit ich ss bin.
Das mit deiner Kleinen tut mir leid. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass es schnell vorbei geht.
lg dilek
ich träume ich allg. viel und vergesse auch schnell das meiste wieder. Aber das von heute Nacht saß gleich fest, so ein rotz wie das war...man oh man. Ja hoffe auch daß meine Kleine Maus bald wieder gesund ist!
LG Anja 32+0
MD-seuche ist echt fies. hatte mich kürzlich auch im griff. gute besserung an die kleine und toi toi toi dass du verschont bleibst und den 9. monat genießen kannst. dann haste nämlich auch mehr von deinem weihnachtsessen heute abend :-)
lg suse 35+3
ja will auch nicht selbst daran erkranken, wobei seit ich ss bin und im Juli dieser fiese Heuschnupfen von jetzt auf gleich weg war, hatte ich keine Infektionen mehr, weder Schnupfen oder so, noch MDS. Klar alle möglichen SS Wehwechen aber keine Krankheiten vom Immunsystem, deshalb hoffe ich fit zu bleiben... und freue mich auf das viele leckere Essen heute Abend :-)
LG Anja 32+0
oh je, dann wünsche ich mal deiner Tochter gute Besserung.
Das mit den Alpträumen kenne ich auch. Hab vor 3 Tagen geträumt, dass ich die Hebi routinemäßig vorbei kam und nach dem Mumu schauen wollte. Auf einmal sagte sie, dass er komplett offen ist und ich pressen kann. Hab dann gepresst und Lara kam mit den Füßen zuerst, hing dann mit dem Kopf fest. Dann kam ich ins KH und Ärzte sagten, dass man da nur eins tun kann....Kopf abschneiden und wieder annähen, was anderes geht nicht.....
brrrrrr....was für ein gruseliger Traum. War dann auch froh, dass ich aufstehen konnte.
Liegt wohl daran, dass man sich jetzt kurz vor der Geburt mehr mit dem Thema beschäftigt, wenn auch nur gedanklich.
Für heute Abend viel Spaß, futter dich voll. :-)
LG Simi
na das is ja voll der Albtraum bei dir, man da wäre ich heulend wach geworden glaube ich!
Ich habe gesträumt daß ich meinen KS bekomme, und ich ja auch Steri machen will und dann kam da die Assistenzärztin in OP und mein Mann und ich wurde am Bett festgemacht und das fiel dann halb um...dann kam der Änesthesist und wollte gar keine Narkose machen, und nur so schotter, das ging hin und her ewig und mein Mann stand wie gelähmt daneben.... da bin ich wegen der Kleinen (GSD) wach geworden!
Man man man...ich denke seit ich ja auch den genauen KS Termin kenne (21.1.11), beschäftige ich mich viel damit, besorge auch gerade so die letzten Kleinigkeiten und schaue daß für Weihnachten alles ok ist, damit ich dann einen Gang runter fahren kann bald...und dann so ne Träume :-/ .
LG Anaj 32+0
PS: Voll gefuttert wird auf jeden Fall.
und Knuddels für dich
Ich hatte das letzte Woche (und vor drei Wochen) auch erst. Sehr lustig nachts mit Betten beziehen und überempfindlichem Geruchssinn die K... wegwischen :-!
Da wird einem selbst ganz anders ...
Glücklicherweise sind die Sachen nach einem Tag oft schon wieder vorbei. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, du kannst Dich heute auch nochmal bisserl ausruhen.
VG Frauke
mensch ich hoffe auch daß es das war und nun rum ist und keinen anderen von uns erwischt. Ich bin eh seit ich ss bin für alle Immunsystemerkrankungen immun...aber meien große is das schnell für zu haben :-(
Und morgen bekommen wir ja eigentlich auch besuch bis Sonntag und wolen auf den Weihnachtsmarkt nach Stgt nachmittags...hoffe daß da alles wieder ok ist!
GSD ist meine keline schon 7 1/2 und hat brav immer im Reflex den Eimer getroffen so daß ich nur den leeren und ausputzen musste und ihr gesicht waschen, aber kein Bet Überziehen (die habe ich nämlich erst gestern Mittag frisch gemacht!!!) und nix putzen :-X
LG und danke für deine Wünsche Anja
Oje...
Na bei euch geht´s ja rund.
Magen-Darm Seuche ist echt nicht witzig. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich nicht ansteckst, das wäre jetzt echt doof.
Das mit den komischen Träumen kenne ich auch nur zu gut.
Auch völlig verworrenes Zeugs manchmal. Neulich träumte ich, ich wäre auf der untergehenden Titanic :-|
Wenn Du von Deinem KS träumst, dann beschäftigt Dich das wahrscheinlich mehr, als Du denkst. Es ist ja auch eine große OP und man macht sich da wahrscheinlich immer so seine Gedanken.
Auch, wenn Du schon zwei Kids hast, so wird es doch auch dieses Mal kein Spaziergang werden und das machen Dir Deine Träume vielleicht bewusst.
LG Lena
Oje...
wieder ich :-)
Also ich denke auch, daß mich das sehr beschäftigt, ich weiss ja nun den termin vom KS und die sterilisation steht ja auch fest, das ist komisch. Meine Schiwegis haben sich schon angemeldet für kurz vor dem KS und meine Mutti hat Flug für den 9.2. gebucht zum herkommen. Nun nach Weihnachten fliegt die Zeit und es geht los...oha...das macht auch bissel Angst. Ich habe ja die anderen 2 auch mit KS bekommen und habe auch viele Neben/Nachwirkungen von narkose, Blutungen, Naht etc. gehabt und kenne ja ziemlich alles :SORRY:. Und der gedanke daß wieder was ist, nervt schon! Vllt. träume ich deswegen davon, denn bissel Schiss habe ich schon...
LG Anja
oh je, da habt ihr ja volles Programm gehabt, hm? Hoffentlich geht es deiner Kleinen jetzt wieder gut und ich drück euch die Daumen, dass sich der Rest nicht ansteckt und du einen schönen Abend verbringen kannst!
Träume hab ich momentan auch die unmöglichsten, gefolgt von Schlaflosigkeit! Is echt krass - meistens 2x in der Woche, wo ich echt nachts aus der Haut fahren könnte, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll und so weiter...aber das wird die näxte Zeit wohl nicht besser werden :-)
GLG
Jassi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen