Pudding oder Paradiescreme?
mich würde mal eure Meinung interessieren:
hab in Laras Forum folgendes Foto gezeigt
da kam dann der Einwand "Pudding mit dem Rührgerät" und ich schrieb dass das natürlich Paradiescreme ist aber für Lara eben Pudding.
Da ging die Diskussion los wie schlecht Paradiescreme doch ist und wie künstlich.
Ganz ehrlich, ist das Puddingspulver von Dr. Oetker & Co weniger künstlich? Ich bezweifel es %)
Wie seht ihr das?
Was esst ihr lieber? Paradiescreme oder Pudding? (alle die bei der Naschumfrage schrieben dass sie kein Pudding mögen können nun natürlich nicht mitreden :-()
Gruß Julia
Pudding oder Paradiescreme?
Hi Julia!
Also, ich esse definitiv Pudding lieber.
Die Paradiescreme schmeckt mir persönlich zu künstlich; meine Familie liebt sie aber. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das eine "künstlicher" ist als das andere.
Wenn ich mal Pudding mache, dann alles mit natürlichen Zutaten, nicht die Päckchen.
GLG Andrea
hast du mir ein Rezept :-) und am besten eins dass auch Lara machen kann
Ja, hier - ganz simpel:
SCHOKOPUDDING 4 Personen
50g Schokolade
1 EL Kakao
500ml Milch
50g (Staub)Zucker
2 EL Speisestärke
Schokolade mit der Hälfte der Milch zum Kochen bringen, rühren bis sich die Schoko auflöst. Restliche Milch mit Kakao, Zucker und Stärke verrrühren, zur Schokomilch geben und nochmals aufkochen.
VANILLEPUDDING für 4 Personen
1 Vanilleschote
500 ml Milch
70g (Staub)Zucker
3 Eigelb
30g Speisestärke
Vanillemark auskratzen, zur Milch geben, aufkochen.
Eigelb mit Zucker zu einer dicken Masse aufschlagen, dann Stärke unterrühren. Masse unter Rühren zur Milch geben, aufkochen.
Ganz einfach und seeeehr lecker!
GLG Andrea
Daaaaanke
Nichts von beidem. Ich find beides ekelig, wenn dann machen wir selbst was...
ich esse beides gerne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen