Pudding oder Paradiescreme?
mich würde mal eure Meinung interessieren:
hab in Laras Forum folgendes Foto gezeigt
da kam dann der Einwand "Pudding mit dem Rührgerät" und ich schrieb dass das natürlich Paradiescreme ist aber für Lara eben Pudding.
Da ging die Diskussion los wie schlecht Paradiescreme doch ist und wie künstlich.
Ganz ehrlich, ist das Puddingspulver von Dr. Oetker & Co weniger künstlich? Ich bezweifel es %)
Wie seht ihr das?
Was esst ihr lieber? Paradiescreme oder Pudding? (alle die bei der Naschumfrage schrieben dass sie kein Pudding mögen können nun natürlich nicht mitreden :-()
Gruß Julia
Pudding oder Paradiescreme?
Hi Julia!
Also, ich esse definitiv Pudding lieber.
Die Paradiescreme schmeckt mir persönlich zu künstlich; meine Familie liebt sie aber. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das eine "künstlicher" ist als das andere.
Wenn ich mal Pudding mache, dann alles mit natürlichen Zutaten, nicht die Päckchen.
GLG Andrea
hast du mir ein Rezept :-) und am besten eins dass auch Lara machen kann
Ja, hier - ganz simpel:
SCHOKOPUDDING 4 Personen
50g Schokolade
1 EL Kakao
500ml Milch
50g (Staub)Zucker
2 EL Speisestärke
Schokolade mit der Hälfte der Milch zum Kochen bringen, rühren bis sich die Schoko auflöst. Restliche Milch mit Kakao, Zucker und Stärke verrrühren, zur Schokomilch geben und nochmals aufkochen.
VANILLEPUDDING für 4 Personen
1 Vanilleschote
500 ml Milch
70g (Staub)Zucker
3 Eigelb
30g Speisestärke
Vanillemark auskratzen, zur Milch geben, aufkochen.
Eigelb mit Zucker zu einer dicken Masse aufschlagen, dann Stärke unterrühren. Masse unter Rühren zur Milch geben, aufkochen.
Ganz einfach und seeeehr lecker!
GLG Andrea
Daaaaanke
Nichts von beidem. Ich find beides ekelig, wenn dann machen wir selbst was...
ich esse beides gerne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen