Suchen Menü

Puckt hier noch jemand sein Baby??

Guten Morgen,
also ungepuckt ist meine Maus unglücklich und weint viel...
Ich habe nur den Eindruck das sie es vielleicht zu warm haben könnte....Ich meine, die Decke heizt ja auch noch mal ordentlich und dann bei dem Wetter???
Marina ist ja mein 5tes Kind, aber ich habe noch keines gepuckt.
Was zieht ihr denn bei dem Wetter den Kleinen beim pucken an??
Ich habe ihr jetzt einen Langarm-Body, eine dünne Hose und Söckchen angezogen. Es geht mir nur um das Häusliche.....
GLG Tina mit Marina auf dem Arm ( 16 Tage )
Bisherige Antworten

Ich pucke gelegentlich, wenn ich das Gefühl habe, er braucht das.
Nachts schläft er im Schlafsack ohne pucken.
Ich nehme eine einfache Kuscheldecke zum Pucken. Ich mache das im Moment auch nur, wenn ich denke, die Temperatur ist nicht zu hoch.
Im KH waren die im Schlafsack und wir haben eine zusätzliche Puckdecke bekommen. Die fand ich auch ganz praktisch, weil sie recht dünn war und mit dem Schlafsack gepuckt werden konnte.
LG Ulrike

Hallo Tina,

ich habe die ersten Wochen auch gepuckt. Jetzt eher nicht mehr, wobei ich vielleicht wieder anfangen werde, weil Emily zur Zeit sehr unruhig in der Nacht ist.

Ich hab ihr Nachts als gar nichts außer den Body angezogen und natürlich ne Windel ;-) . Hab sie als in ein 80 x 80 Daunenkissen gepuckt, das hat sie geliebt. Da war es aber auch noch ziemlich Kalt. Jetzt würde ich ihr einen dünnen Schlafanzug anziehen und den Schwaddle me Pucksack nehmen, der ja sehr dünn ist. Und dann je nach dem wie warm es im Zimmer ist noch ne Decke drüber.

Oh Babyalarm....!! Hoffe ich konnte dir helfen.

lg

nadja

Spucktuch :)

Hallo Tina..
Nimm ein dünnes Moltontuch zum Pucken :) Das hab ich gemacht.. Allerdings ist seit 5 Tagen pucken total uncool, also lass ichs ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen