Pucken
also ich bin ja ein großer puck fan.
jetzt hab ich hier einiges über diesen swaddle me gelesen und mal geschaut.
naja.....ich weiss ja nicht.das teil kostet um die 30euro.gibt sogar welche um 50 =-O
sagt mal BRAUCHT man sowas???die passen ja nicht ewig.
ich hab immer nen spucktuch oder ne dünne decke genommen.funzt bestens und kostet nix.
wie macht ihr das?gebt ihr das dafür aus??
Pucken
Geht doch genauso!
Pucken
Hi,
also ich habe mir 2 Pucksäckchen gekauft. Richtig pucken werde ich mit einem großen Molton und einer Decke. Ich persönlich finde, dass die Swaddle me wie eine "Zwangsjacke" aussehen. Sie scheinen schnell und prakitsch zu sein, aber sind nicht nötig! Wie du schreibst, der Preis ist auch beachtlich...
VLG , uli
Ja hatte schon bei Mathilde einen Swaddle Me, gebr, für 10 €... find ich super!! LG
einschleich
ich habe auch immer eine decke genommen. dieses swaddle me braucht kein mensch das is nur geld macherei.
alles gute für dich.
lg
Pucken
Hallo Mitkugelnde,
Ich erwarte ja mein erstes Kind und ich möchte gerne pucken und so Erfahrungen sammeln, deshalb hab ich mir ein Doppelpack "Swaddle me" gegönnt :-[ . Ich hoffe die Anschaffung hat sich gelohnt (den genauen Preis weiß ich schon gar nicht mehr :-X )
Werde es aber auch mal mit nem Tuch und/oder Decke probieren, aber im Handling scheint mir der Swaddle me einfacher.
Lg
p.s. bei ebay gibts die neu für 23€ inkl. Vers. BW od. Fleece...
Finde den swaddle me gut..
Den gabs für 20 Euro bei amazon.
Finde gut, dass der so elastisch ist und das Kind sich trotz engem eingepuckt sein noch ganz gut darin bewegen kann.
LG Marie (35.ssw)
meine hebi ist auch ganz angetan vom swaddle me und deswegen hab ich ihn mir auch angeschafft!
Ich hab so ein dünneres Puck-System-Tuch von Alvi. Schön, wenns heiß wird.
Pucken
hallo,
mit einer Decke geht das Pucken auch. Meine Kleine hat aber die Hände doch irgendwann frei bekommen. Ich habe einen Pucksack für 19 euro gekauft. Marke Motherhood. Bin sehr zufrieden und meine Maus auch :)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen