Pucken trotz Hitze?
Hanna schläft ja nur gepuckt. Ansonsten wacht sie ständig auf, weil sie mit Armen und Beinen hochzuckt. Normalerweise pucke ich sie in ihre Kuscheldecke ein, aber das ist im Sommer natürlich viel zu warm. Ich habe ihr jetzt schon ein ganz dünnes Baumwoll-Pucktuch gekauft, aber ich befürchte, auch das ist bei der Hitze zu warm... Was würdet ihr machen? Sie hat darunter einen Kurzarm-Body an. Ich glaube, ich wickele sie lieber wieder aus und lege sie zu mir ins Bett, da schläft sie auch ungepuckt etwas ruhiger... Doof...
LG, Catty
Pucken trotz Hitze?
GLG Lotte :ROSE:
Ich pucke zwar nicht, aber den Schlafsack habe ich heute auch weggelassen. LG
Hier auch nur Windel, Schlafanzug und dünner Strampelsack. Pack sie aus :-)
Bei uns nur Windel und Innenschlafsack von Alvi. Ohne Body!
Bei welcher Temperatur im Schlafzimmer? Ich bin immer unsicher bei den Alvidingern ...
Allerdings ist mein geschenkter Alvi auch gut genutzt und echt weit ... da fällt die Maus fasst durch. Daher benutze ich selbst den Außensack nur als Zweitsack bei nächtlichen Unglücken.
;-)
Pucken trotz Hitze?
die swaddle me sind aus BW also für den sommer optimal (vorsicht, es gibt auch welche aus fleece). Da pack ich den Kleinen dann nur mit windel rein, wenns ganz heiß ist. Ansonsten noch body drunter.
LG Doro mit Maximilian, 14 Wo
Pucken trotz Hitze?
Ruhige Nacht wünsche ich euch allen :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen