Suchen Menü

Pucken Pucksack und größer werdende Babys

Hej ihr Lieben.. ich schreibe NIE, lese aber immer mit. Jetzt wollte ich mal meinen Senf zu dem Pucken abgeben. Ich finde Pucken super. Leider hatte ich das bei meiner Großen(7) verpasst. Bei Jesse (12 Wochen) pucke ich seit dem ersten Tag und es wirkt Wunder. Er schläft von Anfang an super. Locker 10 -12 Stunden am Stück. Tags stille ich ihn dafür im 2 -3 Stundentakt. Ich schreibe das Schlafverhalten dem Pucken zu. Jetzt zum Pucksack: durch Zufall habe ich puckababy entdeckt. Ich bin eigentlich ziemlich öko. ( Wolle seide bodies. Kba Baumwolle und sowas :O .) Mich hatte dieses bunte Design erst abgeschreckt aber die Teile sind so unglaublich gut durchdacht. ich bin völlig hin und weg. Jesse hat bald seine 7 Kilo da habe ich den puckababy für 3-6 Monate seit einer Woche in gebrauch. Da gibt es sogar Reißverschlüsse an den Armen. Müsst ihr mal googeln. Leider sind die Dinger mit 50 Euro schweine teuer. Ich habe sie bei EBay ganz günstig bekommen.
Das wars schon. Liebe grüße. Nina
Bisherige Antworten

Genau den hab ich auch in nem Laden gesehen und fand ihn klasse. Leider hatten die, wie alle anderen Läden, nur die kleine Größe....
:-X

Bei ebay habe ich die auch neu gesehen.. LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen