Suchen Menü

Pseudo Krupp

und es hat Lewis erwischt...

nach schlafloser Nacht sind wir heute früh zum Arzt, Diagnose ---> Pseudo Krupp

Kortisonzäpchen bekommen und sollte es bis 15 Uhr nicht besser werden muss unser Lewis in die Klinik.

Lennox hatte das auch vor 2 Jahren :-(

dann :

Zahnarzt heute morgen 8 Uhr. Zahn muss raus! Icke PARA geschoben... Spritze ----> 4x Autsch´n... Hebel-Ziehversuch = Never ! Also Fräse... Knochen aufgefräst -----> Autsch´n ... Gehobelt----> Zahn raus... jetzt Schmerzen ohne Ende, Tablette genommen----> auf Magen geschlagen-----> Mir is Übel. Alles tut weh. HUNGER----> darf nich Essen O.o
So, also wer das Toppen kann...

LG von einer verzweifelten Mami :-(

Bisherige Antworten

Pseudo Krupp

Oh Gott, wie furchtbar, gibts heut hier nur Schreckensmeldungen? Laß Dich mal umarmen, Zahnschmerzen sind echt fies.

Wg. Pseudo Krupp: ich habe nun auch schon einige Attacken mit erleben müssen, aber nie ein Corisonzäpfchen gegeben. Wäre vorsichtig damit. Meist geht es ja doch recht schnell wieder.

Das Beste ist: Ruhe bewahren, Kind ablenken, kalte Luft oder Dusche heiss aufdrehen. Und nochmals Ruhe. Ich weiß, leichter gesagt, es ist schrecklich, wenn die Kleinen so Luft ziehen.

Wünsch Euch, dass es ein einmaliger Anfall war, das Wetter ist ja wieder typisch dafür.

LG und dicker Trostknuddler,

Claudia

Pseudo Krupp

Echt Übel...

Lewis hat es besonders schwer erwischt, bei meinem Sohn war es bei weitem nicht so schlimm. Teilweise dachte ich das Lewis erstickt :-(

Lennox brauchte damals kein Kortison, er bekam ein Spray. Lewis ringt regelrecht nach Atem :-( ABER es ist in der Tat ein wenig besser geworden...

hoffendlich muss er nicht in die Klinik !!!

Danke für den Trostknuddler, tat gut :-)

lewis muss ins kh. sein zustand hat sich verschlechtert. bin grad fix und fertig. melde mich bei euch.... lg

Oh je ihr armen. Wir denken an Euch! Gute Besserung!

ohjjjjjeeeee / Gute Besserung &#9829

ohje von uns auch gute besserung :-*

Oh nein, ihr Armen :-( Bitte melde dich wie es euch geht! Gute Besserung euuch beiden!!!! LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen