Progesteronmangel
bin in der 6. ssw und hatte heute einen Progesteronwert von 18.
Nehme nun ab heute 3 x 2 Kapseln Utrogest.
Ist der Wert von 18 sehr bedenklich und wie schnell schlägt das Utrogest an?
Wer kennt sich damit aus?
Progesteronmangel
ich selber brauch auch Utro. Da ich im 1. ÜZ bin weis ich nicht was es mit den Werten auf sich hat, aber mir wurde mehrfach gesagt das man es vaginal nehmen soll da es mehr Wirkstoff abgibt und weniger Nebenwirkungen hat und es soll wohl sehr schnell wirken.
Progesteronmangel
nein ist er nicht....bei 20 ist er normal...hab selber mangel aber richtig...hatte am anfang einen wert von 9, dann auf 15 und dann wieder runter auf 12.
ich muß zusätzlich spritzen und nehme auch 3x2 utrogest.
muss halt ständig überprüft werden.
claudiac& :IN LOVE: 8+4
Progesteronmangel
Vielen Dank für die Info und dir alles Gute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen