Suchen Menü

Professionelles Fotoshooting?

Hallo,

lässt beziehungsweise hat jemand von Euch schon ein professionelles Fotoshooting von seinem Bäuchlein machen lassen? Wenn ja, was hatten ihr für Kleidung bzw Unterwäsche dabei? Was habt ihr für wie viel gezahlt? Wann habt ihrs machen lassen?

Liebe Grüße,

Lailamaus

Bisherige Antworten

Hi Lailamaus,
bei meiner Tochter vor 3 Jahren war ich beim Fotografen. Das muss so 37 oder 38. Woche gewesen sein. Hat damals 90 Euro gekostet und waren 6 Fotos.
An hatte ich meine Umstandshose und ein ganz normales Oberteil, das halt eng anlag. Wir haben dann 2 Bilder so gemacht und 4 ohne das Oberteil. Drunter hatte ich einfach ein bauchfreies Sporttop. Die Fotos sind echt toll, und ich möchte den Bauch auch dieses Mal gerne wieder auf diese Weise verewigen lassen.
LG
Nicky

Ich habe es noch nicht machen lassen und scheue auch ein bißchen davor weil mich total ärgert das in den Preisen (die ja eh schon recht hoch sind) nur wenig Bilder drin sind und das man für eine CD mit den Bildern so richtig fett zahlen muß.
Mir nützen die Bilder so auf der Hand eigentlich nicht viel, ich will sie gern als CD, abscannen oder fotografieren hat aber immer extremen Qualitätsverlust.
LG Fussel (32.ssw)

Ich lasse auch eins machen und das wird knapp 100 Euro kosten. Was ich anziehe weiß ich noch nicht. Damals bei Jonas in Wäsche und in natur ;-)
LG Daniela

Ich lasse dieses mal auch Fotos machen. Bei uns in der Stadt gibt es ein Angebot bei einer Fotografin, das nennt sich 3+1, das heißt, es sind 4 mal eine Stunde zum Fotografieren, einmal in der schwangerschaft und dann hat man noch drei beliebige termine zur auswahl, nur für das baby dann. also vielleicht gleich als neugeborenes und dann wieder in einem halben jahr, oder so, wie man eben will. der spass kostet hier für alle 4 termine zusammen 120 euro, also pro termin 30 euro, aber fotos sind dann extra zu zahlen.
Für das fotoshooting in der ss meinte die fotografin wären die wochen 33 bis 36 recht gut, wo man sich eben noch "wohl" fühlt und extra mitbringen sollen wir ein weisses oberteil (für schwarz/weiss aufnahmen).
Lg cindyxyz 26+3

also ich möchte das gern selbst versuchen. wir haben uns eine spiegelreflex zugelegt (vorranging fürs baby) und mit fotoprogrammen kann man heute so viel machen. ich hab die hoffnung, das ganz nette bilder dabei sein könnten. ich finde oftmals sind die fotografen so unkreativ und man muss die vorschläge wie und wo man abgelichtet wird selbst machen. ich möchte aber, dass mir derjenige der mich fotografiert mir das sagt. hoffe meine schwester und mein freund bekommen das dann hin :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen