Professionelle Bauchbilder?
was kostet sowas und in welcher woche ist das sinnvoll?
hätte gerne ein par prof. bilder von meiner letzten ss.
:IN LOVE:
:-X
nein, ich habe keine machen lassen weil mein exmann das selbst machen konnte ;)
Aber ein professionelles Shooting kostet unterschiedlich viel Geld. Du musst die Angebote der ortsansässigen Fotographen einholen und vergleichen. Falls Du aus der Nähe von Stuttgart kommst weiß ich auch eine Bekannte die grad Mama-Models für ein Babybauchprogramm sucht ;)
Generell kosten solche Shootings zwischen 60 und 100 Euronen und man bezahlt dann eben die Bilder die man haben möchte noch separat.
Ich würde sagen die Sinnvollste Zeit ist so um die 30. Ssw rum. Dann ist der Bauch schon ordentlich und Du hast vielleicht noch Chancen Dich wohl zu fühlen und nicht wie ein Wahlross ;)
LG
Melli 22+4
In meiner 1.SS habe ich immer überlegt, aber irgendwie wars mir zu teuer. Habe mich dann für den Gibsabdruck entschieden. Was ich diesmal machen werde weiß ich noch nicht. Einerseits wäre ein "Bauchvergleich" schon toll, anderseits...die nehmen viel Platz weg.
Fotos würd ich persönlich so um die 36.SSW machen. Meinen Abdruck hab ich damals bei 37+0 machen lassen.
Was die Preise angehen muss man sich echt schlau fragen, da gibs sehr große Unterschiede.
LG Sandy bei heutigem Bergfest :-)
LG
Susi
21SSW
wir machen sie mit Selbstauslöser und das, solange der Bauch noch schön (also ohne Streifen) aussieht ;)
wir lassen welche machen...
hab von meinem Schatzi zu Weihnachten einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt bekomm.Freu mich da schon voll drauf,da ich solche Bilder immer voll schön finde. Gekostet hatter 120€
Liebe Grüße Cathleen+Krümel 25+3 [:-} :IN LOVE:
Meine Fotografin hat damals 90 Euro verlangt, das waren, glaube ich 6 Fotos. Aber die sind echt toll geworden. Gemacht haben wir das so in der 38. Woche rum, wenn ich mich richtig erinnere. War auf jeden Fall noch bevor die Haut gerissen ist.
LG
Nicky
ich erkundige mich mal und geh dann so bei 30+ oder so
meine alten ss-streifen sieht man schon wieder deutlich-da können die viel bearbeiten :-[
ich kann dir einige gute fotografinnen bundesweit nennen, wenn du mir deine region verrätst. da ich selber fotografin bin, würde ich dir die fotos zwischen der 33-36 ssw empfehlen. die kosten liegen bei ca. 150 € + dann zusätzlich für die abzüge...
lg jessi :KISSING:
Habe damals bei etlichen Fotostudios angerufen, da die Preise sehr stark geschwankt haben.
Diesesmal holen wir uns evtl. eine Baby-Fotografin nach Hause, wenn das Baby zwei oder drei Wochen alt ist und wir lassen uns alle Fotografieren...mal schaun´
Achso, die Fotos waren damals so in der 32-34.SSW.
LG Nadine
Witzig, das hab ich mir auch überlegt, weil es wohl meine letzte Schwangerschaft sein wird "schnüff". Aber 38te Woche finde ich definitiv zu spät. Ich bin am Ende immer so aufgedunsen und würde mich über die Fotos bestimmt nicht freuen. Ich bin jetzt ca. 20te und noch ist nicht allzuviel Bauch da zum fotografieren ;-) . Ich schätze ich werde so um die 30te Woche mal nen Termin ausmachen.
Ich hätte gerne schwarz-weiß Bilder ohne Klamotten. Hab ich mal ohne Babybauch machen lassen und sind sehr schön geworden. Da war ich aber noch 10 Jahre jünger. Mal sehn ob man um meine Celulite irgendwie drumrumfotografieren kann :-D
Viele Grüße
Klara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen