Suchen Menü

Probleme und antwort claudi träume

hi mädels,

ich habe 2probleme - könnt ihr mir helfen?

1) ich muss mich immer wieder anmelden und mein pw wird nicht gespeichert (obwohl ich es immer speicher)

2) ich kann seit heute nicht mehr auf beiträge antworten

wollte claudi und jil wegen den träumen antworten...

nun mache ich es halt hier ;)

liebe claudi,

ruby hat auch ab und an schlechte träume, bzw. sie fänt im schlaf an zu weinen. meist vergeht es aber schnell wieder und sie lacht hinterher - und schläft zum glück einfach weiter.

wacht jil dabei auf?

grüße elli  & ruby (8 wochen alt :) )

Bisherige Antworten

Re: Probleme und antwort claudi träume

hey,

das mit dem pw hab ich auch zwischendurch immer wieder, besonders mit dem handy aber auch am pc

mit dem antworten... ich hab eben gesehen wenn man (zumindest am pc) auf antworten geht, erscheint etwas tiefer das antwortenfeld. das sieht man nur wenn man tiefer scrollt

lg claudi

Re: Probleme und antwort claudi träume

Huhu! Die Babys sind sehr empfindlich und verarbeiten im Schlaf das 10-fache was die vom Tag mitbekommen haben. Daher lasse ich die Fremde nicht ans Kind ran. WEnn ich einkaufen gehe, mit dem Baby, decke ich die Babyschale zu. Wenn so einige reinglotzen und noch etwas kommentieren, dann wird er abends "schön" ungemütlich, weint und quengelt, das ganze dann noch mal im schlaf..

Was die seite hier betrifft.. tja. das haben die Macher nicht wirklich gut überlegt! Ich finde es ganz schön mies gemacht..

#lg nli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen