Hallo zusammen,
vorgestern hatte ich abends Milchstau. :,( Ich habe dann die betroffenen Stellen ausgestrichen, aber kaum 10 min später wieder das gleiche Problem. Keine halbe Stunde später bekam ich Schüttelfrost (so heftig hatte ich´s noch nie) und noch mal ne halbe Stunde später 39°C Fieber. Ich habe dann im "Stillbuch" nachgelesen und da stand, bei diesen Syntomen soll man "Phytolacca" (Globuli) einnehmen. Die haben auch wunderbar geholfen und das Fieber war bis morgens wieder weg. Auch die Schmerzen in der Brust waren fast weg. Als dann meine Hebi kam, meinte sie, dass ich nun andere Globuli nehmen solle, denn die "Phytolacca" nehme man auch zum Abstillen - oh Sch... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Naja, gestern war alles ok, unser Krümel richtig lieb und anständig [:-} , aber heute kommt er seit 4 Uhr spätestens nach 1 1/2 Stunden und will trinken. Hinzu kommt, dass er durch das rasche Aufeinanderfolgen des Stillens Bauchprobleme bekommen hat :,( und seit 8 Uhr nicht mehr geschlafen hat - und wenn dann max. 10 min, bevor er wieder zu quängeln anfing. Dann konnte ich ihn mit Tragen und bespaßen zwar etwas hinhalten, aber eben nie lange...
Zuerst dachte ich, dass es an den Globuli läge, aber meine Hebi meinte, dass er vielleicht bereits wieder einen Wachstumsschub hätte und deshalb so gierig sei?! Sie hat nämlich meine Brust abgetastet und meinte, dass da Milch da sei... Das kann´s also theoretisch nicht sein...
Wie war das bei euch? Wann hatten eure Kleinen ihre Wachstumsschübe??? Kann das nun schon sein? Er wird doch erst am Freitag 4 Wochen alt...
Ich bin echt am Verzweifeln...
Danke für eure Antworten,
jsjs001