Suchen Menü

Probleme auf Arbeit

Hi Mädels,

hatte heute einen großen streit auf arbeit mit meinen Kollegen. Als ich mich bei der Filialleitung entschuldigen wollte fing es gerade wieder an.

Bin total fertig. Weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich weiß ich bin auch nicht immer einfach, aber ich habe echt das gefühl gemobbt zu werden.

Ich bin nur noch am heulen und hab angst das ich durch diesen stress mein kind verliere. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein mann ist auch noch nicht zuhause und erreichen kann ich ihn auch nicht, weil die dürfen auf der baustelle keine handys haben. Mein nächster Termin ist am Mittwoch. Ich kann auch niemanden anrufen, weil ich sofort wieder anfange zu heulen. Selbst das schreiben fällt mir schwer.

Ich wollte mich einfach nur mal auskotzen.

glg Andrea :,(

Bisherige Antworten

Probleme auf Arbeit

Hallo ,
ohje du Arme. Das ist echt schwer. Aber wenn es dich belastet, dann geh doch gleich zu deiner Ärztin und erzähl ihr das. Vielleicht kann Sie dir helfen oder dich wenigstens ein paar Tage krankschreiben lassen.
Damit du und die Kollegen etwas abstand bekommen. Kommt natürlich auf das Problem an das ihr untereinander hattet.
Wünsch dir aber Kraft dass du das durchstehst die nächsten Monate.
LG
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers

Probleme auf Arbeit

Hi,

das hab ich mir auch schon gedacht. Ich weiß es echt nicht. Meine Kollegin mit der ich mich super verstehe ist ab heute 14 tage ihm urlaub. Aber danke für die aufmunterung hat etwas geholfen.

glg Andrea

Probleme auf Arbeit

Liebe Andrea,
lass Dich mal drücken.
Ich weiß auch, wie belastend es ist, wenn man sich mit seinen Kollegen nicht gut versteht. Man muss soviel Zeit mit Ihnen verbringen.
Wenn es Dir so nah geht, dass Du Angst um das Baby bekommst, dann würd ich auch den FA bitten, Dich einige Tage rauszuziehen.
Wie wärs wenn Du bei dem schönen Wetter ne Runde spazieren gehst? Laufen und draußen sein hilft doch auch immer, wenn man stark angespannt ist?!
Ich wünsch Dir, dass Du den Streit ein bißchen hinter Dir lassen kannst
Liebe Grüße
Katha

Probleme auf Arbeit

Hallo Andrea,
oh man, hört sich ja nicht gut an, auch mein Tipp, lass Dich ein paar Tage krank schreiben, zuviel Stress tut Deinem Baby auch nicht gut.
Ich mein, löst natürlich die Probleme auf Arbeit nicht, aber Du bekommst ein wenig Abstand und kannst danach vielleicht wieder besser anpacken!
Lg Manu 17+6 :-)
pregnancy

Du arme... Ja, lass dich krankschreiben! Abstand bringt manchmal schon sehr viel!

Du arme... Ja, lass dich krankschreiben! Abstand bringt manchmal schon sehr viel!

So hab jetzt grade mit meiner familie geredet die ist der gleichen meinung . vielen dank für euere hilfe. Auf euch kann man echt zählen.

glg Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen