...die mutter meines Freundes will unbedingt das ich Abtreibe bei der ca 11 Woche und will mich aus ihrer Wohnung schmeißen habe niemanden wo ich hin kann wo kann man nähe Kölln was finden wo man unter kommen kann auch ohne Geld
Probleme...
Probleme...
waaas???? was hat denn die mutter deines freundes damit zu tun??? keine ahnung... aber vielleicht gibt es n frauenhaus in der nähe???
wir beide wohnen bei seinen eltern weil wir erst 20 sind
wir beide wohnen bei seinen eltern weil wir erst 20 sind
Probleme...
Hallo,
ganz ehrlich, selbst wenn ihr bei ihr wohnt, kann sie dich nicht dazu zwingen. Ihr seit 20 Jahre alt und somit volljährig.
Du kannst dich an das Jugendamt wenden, denn es geht ja auch um die Interessen des Ungeborenen und die vermitteln dir auch Stellen.
Hier hast du ein paar Möglichkeiten.:
http://www.frauenhaus-koeln.de/
http://www.stadt-koeln.de/buergerservice/adressen/00059/
Vielleicht findest du auch ein Mutter Kind Heim in deiner Nähe.
Ich wünsche dir alles Gute und lass dir nicht reinreden.
Liebe GRüße,
Franka
Probleme...
puuuuh also ich muss mich grad echt zusammen reißen hier...mir platzt echt grad der a**** so ein wirklich schon ekelhaftes verhalten und fehlen an Menschlichkeit hab ich ja bis jetzt nur selten gesehn.
erstens mal geht dich das doch garnichts an warum sie mit 20kein einkommen hat und zweitens hat sie wohl ein echtes problem und deine echt dämlichen Kommentare solltest du dir sparen.
es gibt halt menschen die in Schwierigen Situationen stecken und nicht so ein tolles leben mit heiler familie und festem einkommen haben wie du anscheinend.
den leuten sollte geholfen werden und nicht noch in den arsch getreten werden und sie runter machen.
ich kann das grad garnicht in worte fassen wie sehr ich mich aufrege.
:DEVIL: :-| :HEADSHOT:
ach ja und jetzt kannst du bei mir weiter machen da ich seit 2 monaten auch arbeitslos bin wegen meiner ss und sorry aber im 7.monat kann ich mich nicht noch 8stunden ins büro oder hinter die kasse setzen!
es nimmt mich einfach kein arbeitgeber!!!!!!!!!
wenn du nen festen job hast freu dich :BRAVO:
Amy 27+0Probleme...
das ist ja der Hammer! So was zu verlangen! Was meint denn Dein Freund dazu?
Wende Dich ans Jugendamt oder Pro Familia, die kennen bestimmt Stellen wo Du Dich hinwenden kannst!
Drück Dir die Daumen!
Lg Manu
@Engelchen...biete dir Hilfe an
ich biete dir meine Hilfe bezüglich einer Unterkunft und eines Jobs an.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir.
LG Simi
Was geht denn mit der??
LG Schäfchen
Muss man um Erlaubnis bitten um in Deutschland
ein Kind bekommen zu dürfen? Ich habe mich auch dafür entschieden nochmal Mama zu werden. Ich lebe seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und er half mir die Zwillinge bisher großzuziehen. Er möchte gerne noch ein eigenes Kind und da ich momentan sowieso zu Hause bin und trotz zahlreicher Bewerbungen keine Arbeit in Sicht ist, haben wir uns gesagt dann eben jetzt. Ist das jetzt auch verwerflich?
Ging das jetzt an mich???
LG Schäfchen ;)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen