Suchen Menü

Premiere heute??? Muss vermutlich selbst Tochter holen...

obwohl mein erster Freigang erst ab Morgen geplant war.

Meine HH schaffts vielleicht heute nicht, hat gesagt, dass sie beim Arzt sitzt u. es mehr als fraglich ist, ob sie da vorher rauskommt.

meine Jungs kommen eh später u. dürfen meine Kleine auch vom Alter her noch nicht holen.

Und ich kenne niemanden in der Nähe der sie holen könnte, auch keine Mutti vom Ki-GA, weil deren Kids meist bis 14 Uhr oder später bleiben u. ich sonst keine Kontakte zu den Müttern pflege (ausser Hallo u. Tschüss).

Meint Ihr es wäre ok? Wehen oder so habe ich keine, es sind so ca. 10 Min. zu Fuss hin u. dann wieder zurück, ich muss ja sehr langsam laufen u. leider wohne ich auf einer Steigung,d .h. etwas bergauf gehts.

Uaaah, wenn ich dran denke, auf der einen Seite wäre es toll, sie abzuholen, dann aber wieder Angst, weil ich das ja monatelang nicht konnte.

LG, Anita

die überfragt ist...schnelle Antwort...bütte

Bisherige Antworten

versuch es doch und plane die doppelte zeit ein.
mach einfach gaaaaaanz langsam, das wird schon. ob heute oder morgen...
hoffentlich bekommst du keinen sauerstoff-schock ;-)

Hallo!

Wird deine HH nicht bezahlt? Wieso sitzt sie dann während ihrer "Arbeitszeit" beim Arzt? Finde ich komisch.

Aber wenn du langsam läufst und vielleicht eines deiner größeren Kinder mitnimmst, geht es vielleicht. Das packst du schon.

LG, Ivonne

An Ivonne

sie wird bezahlt, wenn sie kommt u. sie ist selbst chronisch krank u. hat einen Notfalltermin heute, d.h. muss warten u. wird es nicht schaffen, vermutlich.

Ausserdem kommt sie erst ab 11 Uhr, nicht früher.

Meine Jungs sind noch in der Schule, wenn ich die Kleine holen muss, ich habe ein 12 Uhr Kita Kind.

Evtl. kommt sie heute gar nicht mehr oder arbeitet morgen länger!

LG, Anita

die sich spontan einigen kann

ps. sie ist selbständig, wenn sie arbeitet ists gut, wenn nicht, fehlt ihr das Geld,lG

Ach so. Na dann, LG Ivonne

liebe anita,

probiers!

ABER: ganz langsam gehen, egal wenn du ne std brauchst

nimm handy für notfall mit;-)

ich drück die daumen, dass alles gut verläuft & berichte hinterher

lg caro 34+3:-)

habe die FÄ angerufen, sie soll mich anrufen u. wir sprechen das kurz ab,LG

mach langsam, nimms Handy mit und gibt vorher schon mal im Kiga Bescheid, damit die es auch wissen,...

wenn es ein paar Minuten später wird. Die schmeißen die Kleine nicht gleich raus und so guckt vielleicht jemand mal vor die Tür, ob er dich sieht.

liebe Grüße Liane

HH kommt doch gleich! Und jetzt war ich schon ausgehfertig, aber sooo ists auch gut, LG

der Weg zur Kita ist gefährlich!

Liebe Anita,
ich habe heute nicht mein Auto genutzt, sondern bin die 15 Minuten zur KiTa gelaufen. Und was hab ich davon: einen ledierten Knöchel *rofl*
Wir holen Laurin meist gemeinsam zu Fuß ab, aber ich bringe ihn aus Zeitgründen meist mit dem Auto (wir trödeln doch so am frühen Morgen ;))..
Du siehst also, was man vom Laufen hat!
Ansonsten: Ich denke du schaffst das und machst ganz langsam und vorsichtig!
LG Schäfchen

na das macht Mut Schäfsche! Aber meine HH kommt gleich, bin erleichtert,LG

wenn du es ganz langsam angehst, spricht doch nichts dagegen. Keine Angst, es wird schon gut gehen! LG

ok, hat sich dann wohl erledigt.

aber für morgen: laaaaangsam laufen und Handy mitnehmen!!!! und dann die Luft genießen!

Ist zwar schon bissl spät zu antworten aber ich hoffe daß alles gut ging bei Dir und Du Dich nicht überanstrengt hast..
Lass mal von Dir hören wie es war...
Lg Manu 33+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen