Pool-Position und Pferdefuß :-)
Ha! Ich bin ganz aus dem Häuschen :) Hab ja eben noch geschrieben das Wölfchen hartnäckig in BEL liegt und kurz drauf merk ich das Hicksen tief unten in der Scheide =-O Also musste ich mal eben tasten und bin mir super-sicher das ich das Köpfchen im Becken ertastet habe *freu*
Gestern Abend hat Schatz mir noch die kleinen Zehen massiert und ich hab 15 Minuten in der alternativen indischen Brücke gekniet. Anscheinend hat es wirklich geholfen. Wölfchen war schon nur beim Massieren der Zehen sehr aktiv und hat mich bös gedehnt. Fragt mich nicht wieso, aber das scheint die Kleinen tatsächlich dazu zu animieren, dass sie sich drehen :)
Jetzt müsst ihr mir ganz feste die Daumen drücken das Baby auch so liegen bleibt! Am besten wär es, ich würd jetzt ganz schnell Senkwehen bekommen, so, dass er gar nicht mehr raus KANN! *hoff will bettel*
Übermorgen is doch Stichtag. Da muss ich zur FÄ und wenn er dann immer noch so wendig ist, dass er sich in BEL, QUL und SL legen kann wie er will, werd ich wohl einen KS-Termin bekommen, denn dann hilft auch keine äußere Wendung... Ich brauch also eure Daumen dringen!
Und gestern durfte ich die liebe Dani (lewis) persönlich kennen lernen! Hab mich seeeeeeeeehr gefreut mit ihr und unseren Männern einen lecker Milchkaffee zu schlürfen :) Schön war's!!!
Außerdem meinte doch das Pferd meines Bekannten es müsse mir schön mit Eisenschuhen auf den Fuß steigen... Ja, dementsprechend sieht der auch aus: dick, grün, blau und aua. Er pocht böse... Aber ich bin guter Dinge das nix gebrochen ist. Höchstens angeknackst.
In den letzten Tagen lagere ich allerdings auch zunehmend Wasser ein und hab so blödes Herzrasen. ich hoffe mein Blutdruck ist am Mittwoch noch so nieder wie immer^
Dann mal allen einen schönen Wochenstart (der uns ja egal sein kann *hehe*) und viel Sonne!
LG
Melli ET-30 *freu*
LG Daniela
heute fange ich an zu piepen, meine Liebe :-) ja, ich hoffe er bleibt so! LG ->
Ja, ups, hab ich schon errötend festgestellt :-) Wenigstens bin ich ab Mittwoch schon ein ÜFÜ...
Meine Daumen hast du und wehe er dreht sich wieder knuddel
danke euch... hilft aber nix. der macht was er will und ich mag jetz nimmer *grrr*
Quetsch...
meine DAUMEN sind sowas von gequetscht...die sind schon blau *grins*.
Ist ja echt supie das es geklappt hat mit dem drehen.
Für deinen Fuß wünsche ich dir gute Besserung.
Ic gratuliere nochmal von ganzem HERZEN zum 1.Piep *wir kommen*...
Liebe Grüße und nen dicken knuddler an dich Kristina
*dicken fetten danke-knuddler zurück* :-) (und nich blau quetschen, das tut doch weh *zwinker*)
Hey Melli :) Dann drück ich mal die Däumchen, dass er so liegen bleibt :) Ansonsten weiter massieren, was das Zeug hält. Wenn sie gegen Ende so liegen, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass sie sich wieder herausdrehen, oder? Wurd mir mal erzählt ;)
Ansonsten schön aufrechte Haltungen annehmen, weniger liegen mit dem Rücken angelehnt oder so. Habt ihr einen Hüpfball? Also, nen Pezziball? Darauf kann man schön sitzen und sich ein wenig nach vorn lehnen oder leicht hoppsen und Becken kreisen. Das soll helfen das Kind ins Becken zu befördern :) Aber das weißt du ja sicher ;)
Und Gute Besserung für deinen Pferdefuß!Auf geschwollenem Fuß sicher noch schmerzhafter :( Aber lass besser mal checken, ob da nichts gebrochen ist oder so...*Mamamodus an* und schön kühlen ;) *Mamamodus aus*
Freue mich jetzt schon darauf vielleicht später mit meiner Tochter zusammen zum reiten zu gehen....hoffe, sie wird Pferde mögen ;)
LG
Claudi 39+0
alle Mädchen mögen Pferde :-) Danke Claudi! Lieb von Dir, ich werd tun was ich kann!!! LG ->
meine Daumen hast du auch, dass der kleine so liegen bleibt und am Mittwoch alles gut aussieht bei euch...
Habe morgen wieder VU und bin schon gespannt, nach Gefühl, dreht der sich immer noch lustig im Kreis %), gestern war aber auch hicksen unten links und tritte/drücken gegen meine Rippen, Aua...
So ein Vierhufler ist mir auch mal auf den Fuß gestiegen :DEVIL: und gar nicht so schnell wieder runtergegangen, kann es dir nachfühlen...
Wünsche dir auch eine schöne Woche, bin ja gespannt, wann wir unseren letzten Piepser machen!!!!!
LG Nadine
und ICH erst! und wer wohl als erstes ?!? *hibbel* :-)
jaaaaa
und der milchkaffe war auch lecker :DRINK:
(unglaublich wieviele dicke bäuche da rumgerannt sind oder?)
hätt gern noch das turnier gesehen,aber ohne sitzplatz hab ichs nicht lang ausgehalten so sind wir um 4 heim und haben uns auf die terasse geschmissen
mmmh... lila, blau, grün, gelb und dunkelrot *grins*
ich dacht mir schon sowas weil ich euch dann gar nimmer gesehen habe. Dafür aber mächtig viele andere Dickbäuche, ja *lach* Und als ich während des Turniers bei uns im Lager saß, da fühlte sich ein frisch gebackener Papa dazu aufgefordert sich zu mir an den Tisch in den Schatten zu setzen und seinen 7 Wochen jungen Sprössling neben mir mit dem Fläschchen zu füttern... Der war ja süß, der Kleine! Aber er hat beim trinken so laut geschmatzt und geschluckt, dass ich direkt nen kleinen, nassen Fleck auf der rechten Brustwarze hatte *grins* Ich bin dann geflüchtet sobald es nicht mehr unhöflich war ;)
Meinem Fuß gehts aber schon wesentlich besser als gestern. Zumindest ist die Schwellung rückläufig, was ich wohlwollend quittiere :)
Mein Schatz hat mich ja noch geschumpfen weil ich so lapidar angekündigt hab das ich die ganze Rechnung bezahlt habe und mich nicht gleich ordentlich ausgedrückt hab *hmpf* War auch blöd. Nachdem ich den "Fehler" schon mal so in den Raum geworfen hatte, hätt ich am liebsten doch alles bezahlt... Ich hoffe das kam nich so gänzlich doof an wie es sich anfühlte. Ich wollt ja eigentlich nur zum Ausdruck bringen das wir uns nicht davon schleichen ohne bezahlt zu haben und euch unsere Rechnung überlassen - jesses! =-O Wär ja noch schöner. Das sich das gleich anhörte als hätt ich alles bezahlt, das war unabsichtlich.
Ach, Du weißt schon was ich meine, hoffe ich ;)
Ähm, ja, dann kugeln wir mal schön weiter, wa? Und beim nächsten Mal dann mit Babys :)
LG
Melli
mmmh... lila, blau, grün, gelb und dunkelrot *grins*
ja ich hatte dich schon verstanden.....männer....
haben dann auch bezahlt und hatten das gleiche.
die anderen beiden meinten dann auch wir hätten mitbezahlt....naja der gute mann an der theke war so überfordert das die beiden dann umsonst davongekommen sind :-[
ja klar,nächstes mal mit babys.dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange.
so muss jetzt noch nen lillifee kuchen backen :KISSED: toni wird morgen 6 :IN LOVE:
mach das, viel Spaß dabei :-) und ich bin depri jetz - Wölfchen is gemein zu mir *sniff* liegt wieder so wie gestern...
Daumen sind gedrückt, das dein Wölfchen liegen bleibt. Alles Gute außerdem für deinen Fuß, LG
danke liebe Silke, aber das war wohl nix :-(
Hey Melli,
jetzt musst Du ganz oft mit dem Wölfchen reden, dass er ja so liegen bleibt. Meine Maus hat ja auch die letzten Tage ganz brav auf mich gehört und mich erst die blöde Nebenhöhlenentzündung überstehen lassen ;-) Die sind ganz schön clever die Kleinen.
Ich drück natürlich ganz fest meine Däumchen, dass Du spontan entbinden "darfst"! [:-}
Und das mit dem Fuß ist ja echt doof, jetzt können wir uns schon nicht mehr ganz so fidel bewegen, wie im unschwangeren Zustand, und dann noch einen dicken blauen Fuß. Schön hochlegen und kühlen.
Aber die Temperaturen sinken ja im Moment, dass tut mir und meinem Gesamtzustand auf jeden Fall gut. Das ganz heiße war schon sehr anstrengend und hat mir dicke Knöchel verschafft.
Wünsch Dir, dass Dein Fuß ganz schnell abschwillt und nix gebrochen ist, dass Wölfchen schön so liegen bleibt und eine tolle Woche!!!
Bussi & Knuddler
Alex (ET heute... hui)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
*hihi* neee, die Götter bewahren mich davor nun auch noch von nem Pferd gebissen zu werden ;-)
Und erstmal weiß ich gar nicht ob ich Dir nun dazu gratulieren soll, dass heute Dein ET ist, oder eher nicht... Man will ja schließlich nicht gern übertragen, andererseits ist es ja schon super das Du Wehen hast und ich denk nicht das es nur Senkwehen sind. Bald wird es los gehen, wirst es schon sehen :-) Lang kann es ja eh nimmer dauern!
Leider hab ich mich zu früh gefreut :(
Baby hat sich grad vorhin wieder mit dem Kopf nach oben gedreht. Es ist leider so, dass er zu viel Platz hat. Da beißt die Maus keinen Faden ab... Und ich werd mich nun auf einen KS einstellen. Alles andere nervt mich zu sehr *sniff* dauernd bin ich unter Strom und hoffe das er sich gedreht hat und so bleibt. Das geht an die Substanz irgendwie und ist unnötig eigentlich, denn ändern kann ich es eh nicht.
Danke aber trotzdem für Deine Däumchen und Dir nur das Beste!!!!!!!
LG
Melli ET-30
Och neeee, böses Wölfchen!!!
Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass heute der ET meiner Maus ist. Bin aber noch (oder wieder, nach der blöden Nebenhöhlengeschichte!) relativ entspannt.
Die Kleine bewegt sich immernoch sehr viel, die Plazenta war nur minimal verkalkt letzten Freitag, die Nabelschnur versorgt noch super und morgen hab ich wieder Termin beim FA. Und nachmittags gleich noch Akkupunktur bei meiner Hebamme. Ich fühle mich gut betreut und hoffe halt nur, dass sie es sich nicht zu gemütlich macht und dann eingeleitet werden muss. Wobei das ja auch nicht schlimm sein muss. Aber bis dahin hab ich ja noch ein paar Tage, bin guten Mutes, dass die Maus von alleine raus kommt!!! :THUMBS UP:
GLG Alex
:IN LOVE:
:-) ob das am Namen liegt? *überleg*
Ich drück Dir feste die Daumen! Das wird schon!!!
5. Mai ist ein toller Tag, findest Du nicht? Den reservieren wir jetzt einfach mal frech für Deine Püppi und planen den Auszug ;)
*knuddel nochmal*
Melli
morgen ersten Akkupunktur-Termin hat - vielleicht hilfts^
Mmh, könnte sein...
Nur am 07.05. sollte sie nicht kommen, da ist das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Köln und mein Schatz wäre todunglücklich, wenn er nicht hingehen könnte. Zumal es um "alles" geht wegen evtl. Abstieg. Und ich würde das Spiel auch gerne sehen, wäre doof, wenn ich im Krankenhaus wäre. Nein, nein, bis dahin ist sie bestimmt schon da!!! O:-)
Knuddel nochmal, nochmal :-P
Alex
:IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen