Suchen Menü

Polter, polter - mir fallen 1000 Steine vom Herzen

Hallo Ihr Lieben!

Hatte in den letzten Tagen nur still mitgelesen - weil mein FA-Termin immer näher gerückt ist... Und ich soooo Angst hatte, dass irgendwas vielleicht nicht in Ordnung sein könnte.... Aaaaaaber:

Jippie, heute hat man das Herzchen schlagen sehen und ich bin sooooooo glücklich!!!:IN LOVE: :OK: [:-}

Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass ich vor dem Termin eine WAHNSINNS Angst geschoben habe. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, konnte man bei 6+5 noch keinen Herzschlag sehen und mein Ex-FA wollte mich quasi schon zur Ausschabung schicken. Dieser Vollhorst. Eine Woche später beim neuen FA konnte man den Herzschlag sehen und alles war picobello. Seitdem bin ich aber wohl etwas "sensibilisiert", was den FA-Besuch in den ersten Wochen angeht. Hatte total Angst, dass es dieses Mal wieder keinen Herzschlag gibt und sich der kleine Erdnuss-Flip vielleicht wirklich nicht entwickelt haben könnte. Muss ehrlich gestehen, dass ich voll aufgeregt war heute.

puuuuh, aber alles ist gut :-)

Und ich freu mich total! ET ist und bleibt der 9.3....

Ganz liebe Grüsse,

Eure Holly

Bisherige Antworten

Das freut mich für dich!!! HErzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch :-))

Wow das klingt ja super!! Das is sicher ein unbeschreibliches Gefühl! Herzlich Glückwunsch!! :THUMBS UP:

Mir steht dieser Ultraschall noch bevor - am Dienstag - und ich muss sagen, dass ich auch Angst hab das man nichts sieht! bin dann nämlich schon bei 8+1! Und da müsste ja was zu sehen sein!

GLG Sternchen

Hey das freut mich! Manche FÄ machen ihrem Namen halt einfach keine Ehre!
Wünsche Dir ne schöne Zeit
Lg Manu 7+1 :-)

Herzlich Wilkommen!!!!!!;-)

Hallo Holly,
mir geht es genauso wie dir. Ich bin vorher immer so ängstlich, dass irgendetwas nicht stimmt.
Umso erfreuter bin ich dann, wenn doch alles ok ist. Mein nächster Termin ist am 4.8. und am 21.8. habe ich dann dast Ersttrimester Screening in 3D. Na ich bin ja mal gespannt.
Schön das bei dir und dem Flip alles ok ist.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
Liebe Grüße,
Franka
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen