Po durch Durchfall knallrot und rissig :-(
Sein Po ist schon knallrot und rissig obwohl ich ständig Windeln erneuer und eincreme.
Phil windet sich bei jedem Eincremen und möchte die Windeln garnimmer wechseln lassen :,(
Wundheilsalbe geht garnicht :-(
Koche jetzt gerade schon Kamilletee,
hat wer noch ne Idee?
Ne neue Beule hat erübrigens auch, ist vom Spieltrecker gefallen :-(
Gruß Julia mit Zahnmaus
Hilft leider nur, akribisch trocken halten, creme würd ich in diesem Fall ganz weg lassen. LG und Gute Besserung
meine tipps JUlia
2. öffters die windelwechseln und öffters luft dran lassen.
3. der tipp von meiner oma koche schwarztee und lasse ihn abkühlen und dann weichst du wattebausch und legst es in die windel und tust bisschen auf die haut!! man glaubt es nicht aber es wirkt
4. crems würde ich jetzt verzichten und ringelblumensalbe nehmen..
danke Nadine
Noch öfters wechseln? reicht alle 10 Minuten nicht? ;-)
doch glaub ich sofort, schwarztee hat viel gerbstoffe :-)
Ups Tippfehler: SCHWARZTEE, nicht Kamilletee
kamillentee macht aber auch sinn, ist hautberuhigend und hat auch gerbstoffe. lg
Danke euch 3, werd aber Morgen mal beim Doc vorbeischauen, da nachmittags alle 10Min. neue Windel
Gute Besserung kleiner Phil
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen