Plumps, da bin ich zurück vom Arzt und alles ist okay! -- Achtung lang mit vielen Bildern *stolz und erleichtert bin* --
erst einmal: IHR HABT WUNDERDAUMEN!!!!! Vielen lieben Dank nochmal. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das Screening haben beide Fuzzis mit 1 mit Sternchen dadurch bestanden, ich bin mir sicher. Es war sehr aufregend als die Organe geschallt wurden, aber auch supersüß. Die beiden waren voll in Action und haben die Ärztin total auf Trab gehalten. :-P
Es werden definitiv Kickboxer. ;-)
Ach ja, die Kickboxer sind enttarnt!!!!!!! :BRAVO:
Hier ist Klischko in 3 D, jetzt allerdings eine Klitschka. ;-)
Das war das einzige Mal das sie tatsächlich während des über 60 Minuten dauernden Schalls Ruhe gegeben hat. Das kann ja noch was werden! :HEADSHOT:
So und hier ist noch der Schläfer, jetzt allerdings die Schläferin. O:-)
Ach ja, mein GBH ist auch völlig okay und auch sonst war alles in Ordnung. Nur mein Gyn war heute irgendwie "fies drauf" und war etwas pikiert, dass ich mich noch keine größeren Gedanken über die Geburt in welchem Krankenhaus gemacht habe. :DEVIL: Ich habe das bislang so gesehen, dass ich ja noch nicht einmal Halbzeit habe, aber wenn es ihm so wichtig ist, werde ich mich mal ein wenig vor dem nächsten Termin in 4 Wochen darum kümmern, damit er nicht mehr so "streng" ist. %)
:HELP: :HELP: :HELP: HAT DA ZUFÄLLIG JEMAND VON EUCH TIPS FÜR MICH, WIE UND WO ICH DAS ANFANGE? Rufe ich da in den Krankenhäusern an für Gesprächstermine? :HELP: :HELP: :HELP:
Zum Abschluss macht Fuzzi 1 (Marla Sophie) noch winkewinke für Euch und sagt damit in unserem Namen noch einmal ganz lieben Dank für Eure superduper Daumen!
P.S.: Wer noch keinen Lese- und US-Bild-Flash hat, weitere US-Bilder sind in meiner Galerie. O:-)
Freu mich ganz doll mit! GLG
WOW...Herzlichen Glückwunsch
Sind das tolle Bilder :)
Ich würde auf jeden Fall in ein KH gehen wo eine Kinderklinik dabei ist oder zumindest unmittelbar in der Nähe. Hab ich bei den andren beiden auch so gemacht. Auch wenn Gott sei Dank nichts passiert ist, aber sicher ist sicher.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Steffi (15. Woche) [:-}
Wahnsinn, sind das tolle Bilder! Wie weit bist Du denn?
17+3, die haben in der Gemeinschaftspraxis, in der ich bin sehr gute Geräte und nehmen sich viel Zeit. Da habe ich Glück
Plumps, da bin ich zurück vom Arzt und alles ist okay! -- Achtung lang mit vielen Bildern *stolz und erleichtert bin* --
Wie heisst denn Fuzzi 2 ?? Oder sucht Ihr da noch nach dem passenden Namen ?
Ich habe ja auch Zwillingsmädchen, da standen die Namen auch beizeiten fest ! Find ich klasse !
Weiter so, alles Liebe,
Sonja mit :IN LOVE: 15+1
Echt tolle Bilder!
Man was sind das für tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Da kannste echt stolz drauf sein.
Herzlichen Glückwunsch auch zu den Outings. Zwei Mädels! Super !
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
lg kaily. heute 13+5
toll, Glückwunsch zu den zwei Mädels!!! Alles Gute weiter, LG, ANita
och wie schön...freue mich mit Dir :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen