Suchen Menü

Plötzliche Panik vor'm FA Termin...

Hi Mädels,

ich hab inner halben Stunde meinen FA Termin und hab grad völlig Panik... was wenn nicht alles i.O. ist. War eigentlich bis jetzt ganz ruhig und wenn dann vorfreudig und jetzt überkommt mich die Sorge.

Habt ihr das auch? Ist das normal?

Drückt mir die Daumen, ich meld mich wenn ich wieder da bin...

LG =-O

Bisherige Antworten

Âlles wird gut sein beim Termin, freu dich darüber!

Weiss aber wovon du redest, bei mir ist es morgen soweit und ich freu mich auch schon ur, aber bissl Angst ist auch dabei! Aber wir denken wie immer positiv....

Berichte dann wenn du zurück bist! Lg

...so gehts mir auch. Ich denke das ist ganz normal. Ich drück ganz fest die Daumen für Dich - bestimmt ist alles gut.
LG
Simone :ROSE:

Das ist normal, ich drück dir die Daumen!!

Das ist ganz normal. Dieses Gefühl hatte ich bei Katharina auch jedes Mal und nun ist sie ein gesunder Wonneproppen fon fast 8 Monaten. Geh Dich am besten ablenken, sonst machst Du Dich ganz verrückt. Mir haben lange Spaziergänge immer geholfen.

LG,

Nadine

Das ist ganz normal. Dieses Gefühl hatte ich bei Katharina auch jedes Mal und nun ist sie ein gesunder Wonneproppen fon fast 8 Monaten. Geh Dich am besten ablenken, sonst machst Du Dich ganz verrückt. Mir haben lange Spaziergänge immer geholfen.

LG,

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen