Plötzlich tat es nen riesen Knall ...
Phil lag weinend zwischen Wohnzimmertisch und Hocker =-O hab es ja nicht gesehen, aber so wie es aussah betreibt der Herr nun auch schon Selbstbedienung und hat versucht mit dem Hocker die Babykekse vom Tisch zu holen =-O
Hab ihn auf den Arm genommen und an mich gedrückt, da meinte Lara plötzlich "Phil Aua, Blut", hatte ich ihm Schreck garnicht wahrgenommen, er hatte ne Platzwunde auf der Stirn.
Es blutete und wurde sofort dick und blau, hab ihn geschnappt und bin zum Hausarzt gefahren (4km, Kinderarzt sind ca. 25km), doch da war kein Arzt mehr, nur 4 sehr nette Arzthelferinnen (und das um 11:15 *staun*),
die haben ihm ein Pflaster drauf gemacht und meinten ich soll es einfach beobachten, wenn er sich anders als sonst benimmt oder spuckt :-! soll ich gleich ins KH oder ab 15Uhr auch wieder zu ihnen.
Hat er aber nicht :-)
Da es zeitlich passte sind wir noch schnell tanken und dann bis Papa mit Arbeiten fertig war zum "Fundus" (Secondhandkaufhaus) , da bekam Phil dann den Wagen für seine Teddy (siehe Geldausgeb-Posting).
Gruß Julia
oh schreck!
da wäre mir aber auch erst mal das herz stehen geblieben
hier muss ich auch richtig dolle aufpassen seit der kleine mann jetzt laufen kann , neuerdings hat er auch die angewohnheit überall hochzusteigen neudings der wohnzimmertisch den wir haben aber ich bin meistens schneller wie er und dann is er wieder unten !
aber letztes dachten wir auch das er wo rausgefallen ist den aufeinmal hat es einen riesen schlag getan mein mann und ich sind dann sofort ins zimmer gerannt da hat er nur nee flasche runter geschlagen aber in diesem moment ist mir auch das herz spielen geblieben.
ich wünsche phil eine sehr schnelle genesung
Ach du meine Güte, gute Besserung bzw. dass nichts nachkommt... LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen