Suchen Menü

Plötzlich mit fremdem Profil angemeldet!!! Hattet Ihr das auch schon mal?

Hallo zusammen!

Nachdem wir hier jede Erkältung und jeden MDV mitgenommen haben wollte ich mich mal wieder melden!

Hat irgendjemand schon Spielplatzwetter?

Als ich gestern reingeschaut habe, war ich plötzlich mit einem fremden Profil eingeloggt!! Hattet Ihr das auch schon mal? Hab ins Profil reingeschaut und es war tatsächlich nicht meins. Und dann war ich plötzlich abgemeldet... Nicht so dolle. 

LG Happy

Bisherige Antworten

Re: Plötzlich mit fremdem Profil angemeldet!!! Hattet Ihr das auch schon mal?

wie geht denn dass?

NE vom spielplatz wetter sind wir weit entfernt entweder schnee oder eisiger wind frühling wo bist du:DEVIL:

Ich frag mich auch wie das geht! Bin schon wieder im fremden Profil, nämlich

Hier: 

Hallo roleuser!

Merke das immer wenn der Diskussionsverlauf nicht mehr voreingestellt ist. 
Sollte mich vielleicht mal an die Technik hier wenden...
LG

Re: Ich frag mich auch wie das geht! Bin schon wieder im fremden Profil, nämlich

würde dort mal bescheid geben das es so nicht geht immer ein andres profil :DEVIL:

@HappyMom

Liebe HappyMom,

wieso Du auf einmal einen fremden Profilnamen angezeigt bekommst, versuchen wir im Moment noch zu klären.

Ich kann Euch jedoch beruhigen, es handelt sich dabei nicht um ein existentes/ fremdes Userprofil in welches Du dich eingeloggt hast, sondern es hat sich vermutlich ein Fehler in der Ausspielung Deines eigenen Profils eingeschlichen.

Sobald wir dies geklärt haben, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

Victoria

Re: @HappyMom

Vielen Dank für die Info!

LG

Hallo HappyMom,

ne das ist mir noch nie passiert.

Momentan ist echt Tote Hose hier, weiß nicht ob sich das noch mal ändert? Was machen die Leute nur bei dem scheiß Wetter?

Liebe Grüße Mandarina

Ja schade, dass hier nix los ist. Ich hatte mich so gefreut, als ich das Forum entdeckt hatte;-)

Find es toll, dashieß hier in Gruppen mit fast gleichalterig Kindern unterteilt ist!!!

Hoffentlich meldet sich die eine odeandere mal wieder. Würde mich sehr freuen!!!

LG Happy

es gibt die facebook gruppe dort sind die restlichen user kommt doch mit rüber oder habt ihr keine lust?

deswegen ist hier leider tote hose

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen